Probleme mit dem Strom im Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Probleme mit dem Strom im Haus

von Nikola am 19.04.2022 16:58

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Probleme mit dem Strom im Haus, wenn draußen schlechtes Wetter ist? Bei mir passiert seit einiger Zeit immer etwas und ich weiß nicht, was los ist. Um einen Kurzschluss zu vermeiden, muss ich immer alle von allen Elektro Geräten den Stecker ziehen.
Ich suche nun nach einem guten Elektriker, der sich darum kümmern kann??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Probleme mit dem Strom im Haus

von Johan55 am 29.04.2022 19:04

Hallo
Bei mir gab es letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bei meinem Nachbarn ist ein Blitz eingeschlagen und bei uns gab es dann auch einen Kurzschlusse. Ich muss aber auch zugeben, dass die Leitungen alt waren und zudem habe ich mir in der Zeit ein Elektroauto gekauft und hatte auch etwas Stress mit dem Aufladen.
Auf jeden Fall musste ich nach diesem Vorfall einen Elektriker suchen. Ich habe eine Firma in Dortmund gefunden, diese hat eine neue Elektroinstallation verlegt und mir auch eine private Ladestation für mein Elektroauto installiert, eine sogenannte Wallbox. Ich bin super zufrieden. Die Firma kannst du online unter Elektromobilität Dortmund finden.

Antworten

Taimen

35, Männlich

Beiträge: 48

Re: Probleme mit dem Strom im Haus

von Taimen am 05.05.2023 20:46

Oh, es ist sehr relevant, weil ich einfach eine solche Situation hatte, als ich einfach keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. Gott sei Dank, was passiert mit elektriker leipzig  Lösen Sie schnell alle aufkommenden Probleme. Die Sache ist, dass es zum unpordenden Moment war, dass wir einen Elektriker hatten. Aber die Herausforderung kostete mich nur 29 Euro, und deshalb werde ich alle empfehlen, hier zu kontaktieren.

Antworten

dgordg1938

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: Probleme mit dem Strom im Haus

von dgordg1938 am 10.05.2023 16:05

http://planeta.mybb.social/http://planeta.mybb.social/

Antworten

« zurück zum Forum