Rangliste gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Rangliste gesucht

von Wurlitzer am 30.03.2023 01:25

Ich hatte nie so viel Geld und spielte daher gerne Indie Games. Da ich schon vor einer Weile aufgehört habe, wollte ich fragen, was denn aktuell die besten Spiele sind. Meines war Terraria und eures?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Rangliste gesucht

von Gerksi am 30.03.2023 13:24

Mein Bruder war ein wahrer Zocker. Der hat Stunden in seiner virtuellen Welt verbracht. Lustigerweise auch bei Terraria. Das Spiel habe ich übrigens neulich in einer Rangliste bei https://www.tenoftheday.de/die-10-besten-indie-games/ entdeckt. Zwar stand es recht weit hinten, doch es stand auch nach zehn Jahren, die das Spiel jetzt bereits existiert, noch mit drauf. Und das deutet doch eigentlich auf ein gutes Spiel hin.

Antworten

« zurück zum Forum