Reisen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Italianus

30, Männlich

Beiträge: 37

Reisen

von Italianus am 29.05.2021 08:53

Hallo, alle miteinander. Wer liebt es zu reisen? In meiner Freizeit gehe ich gerne in den Wald oder in die Berge, um Pilze zu sammeln, ich fische auch sehr gerne!

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reisen

von Aribaltaz am 29.05.2021 10:12

Ich werde nur mit meinem Vater wandern gehen. Immer noch wird es Angeln und wir werden in der Nähe des Sees für ein paar Tage bleiben. Jetzt schaue ich mir die Bewertungen auf 5 Feldbetten im Vergleich an, weil es auf dem Boden nicht ganz bequem ist zu schlafen, außerdem gibt es felsiges Gelände.

Antworten

Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Reisen

von Hammanche am 29.05.2021 15:39

Meine bisherigen Reisen gingen immer ans Meer. Zwei Gründe: Sonnenbaden am Strand und Tauchen

Antworten

Karl

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Reisen

von Karl am 17.09.2022 21:11

Hallo Italianus. Ich habe bereits einige Foreneinträge von dir gelesen und gesehen das du gerne angeln gehst. Ich bin auch ein gerne mal angeln. Hat mir mein Vater beigebracht und seitdem gehen wir jedes Jahr auf Fang. Wir versuchen immer wieder neue Orte zum Angeln zu finden. Als kleinen Tipp können wir dir die Seite https://fang-besser.de/gewaesser/gewaesser_main.html  empfehlen. Dort hast du fast alle Angelgewässer in Deutschland auf dem Schirm. Zudem siehst du auch welche Fische du fangen kannst. Als Mitglied hast du noch mehr Statistiken und Einblicke. Eine Anmeldung lohnt sich in jedem Fall wenn du Interesse an neuen Orten zum Fischen hast.

Antworten

« zurück zum Forum