Suche nach Beiträgen von Hammanche

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Immunsystem

von Hammanche am 05.10.2021 14:23

Jetzt naht die kalte Jahreszeit, die oftmals mir Erkältungen einhergeht. was macht ihr um Euer Immunsytem zu stärken?

Antworten

Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Nahrungsergänzung

von Hammanche am 26.08.2021 14:56

Das einzige was ich neben Magnesium nehme ist Lecithin. Magnesium nehme ich regelmässig um Muskelprobleme zu vermeiden. Lecithin eher unregelmässig. Wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann hilft Lecithin die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Als Student muss man sich ab und zu ein wenig konzentrieren, gerade wenn man online studiert. Leider habe ich mich in Vergangenheit zu leicht ablenken lassen, Lecithin hilft mir dabei, nicht zu weit ab zu schweifen

Antworten

Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Reisen

von Hammanche am 29.05.2021 15:39

Meine bisherigen Reisen gingen immer ans Meer. Zwei Gründe: Sonnenbaden am Strand und Tauchen

Antworten

Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Online-Apotheke

von Hammanche am 29.05.2021 15:37

Wenn man Vitamintabletten oder aber Nahrungsergänzungsmittel, die ja irgendwie auch eine Auswirkung auf unsere Gesundheit haben zu den Medikamenten zählt, dann kann ich die Frage mit ja beantworten. U.a. nehme ich regelmässig Chlorella. Ist, wie man auf baerbel-drexel.de ersehen kann geeignet um die körpereigene Entlastung zu unterstützen

Antworten

Hammanche

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Hammanche am 28.05.2021 17:26

Machbar sicherlich, nur wo bleibst Du da? Ich habe studiert weil ich was erleben wollte

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite