Richtig handeln nach einem Autounfall

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

damaya

64, male

Richtig handeln nach einem Autounfall

from damaya on 10/08/2025 02:01 PM

Wie sollte man nach einem Autounfall vorgehen, um den entstandenen Schaden korrekt und rechtssicher einschätzen zu lassen?

Reply

scoorw

50, male

Re: Richtig handeln nach einem Autounfall

from scoorw on 10/14/2025 06:08 AM

Nach einem kleinen Unfall war ich unsicher, wie ich am besten vorgehen sollte, um den Schaden korrekt einschätzen zu lassen. Ein Bekannter empfahl mir, einen Kfz Gutachter Bochum https://kfzgutachter-woellenweber.de/kfz-gutachter-bochum/ zu kontaktieren, und ich bin froh, dass ich das getan habe. Schon beim ersten Gespräch merkte ich, dass hier wirklich Fachwissen und Erfahrung vorhanden sind. Die Begutachtung erfolgte direkt vor Ort, alles wurde genau dokumentiert, und das Gutachten war schnell fertig. Besonders positiv fand ich, dass mir jeder Schritt verständlich erklärt wurde – keine komplizierten Begriffe, sondern klare Aussagen. Wer also nach einem Unfall schnelle und kompetente Hilfe braucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

Reply

damaya

64, male

Re: Richtig handeln nach einem Autounfall

from damaya on 10/14/2025 06:09 AM

Ich habe mich jetzt etwas auf kfzgutachter-woellenweber.de umgesehen – beeindruckend, wie transparent sie den Ablauf eines Gutachtens erklären. Weißt du, ob man den Gutachter auch per WhatsApp direkt erreichen kann?

Reply

« Back to forum