Rundum-Sorglos-Paket

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Rundum-Sorglos-Paket

von Wurlitzer am 26.12.2022 08:46

Antivirus, Cyber-Schutz oder auch Microsoft - alles Dinge, die man irgendwann benötigt, auch wenn man sich sträubt. Nun muss ich gestehen, dass ich es immer vor mich hergeschoben habe und jetzt möchte ich es endlich angehen. Tipps von euch?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Re: Rundum-Sorglos-Paket

von Gerksi am 26.12.2022 11:39

Genau so ist es. Irgendwann muss man sich auch mit solchen Dingen beschäftigen. Bei 2GO Software kannst du alles finden, was dein Herz begehrt. Gerade was die Microsoft-Elemente angeht, sollte man ein gutes Abo haben, denn so lässt sich alles gut nutzen. Hilft in meinem Bereich immer weiter.

Antworten

« zurück zum Forum