Rustikaler Stil

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Rustikaler Stil

von Gerksi am 30.01.2022 19:15

Meinem großen Bruder darf ich helfen, seine Hochzeit vorzubereiten und freu mich sehr für die beiden. Heute steht die Hochzeitspapeterie auf dem Programm - oder besser die Einladung. Der rustikale Stil ihres großen Tages sollte sich in der Einladung widerspiegeln. Wo kriege ich eurer Erfahrung nach ein oder zwei entsprechende Muster her?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Rustikaler Stil

von Wurlitzer am 30.01.2022 22:36

Glückwunsch an deinen Bruder erstmal. Wie schön, dass du bei der Organisation helfen kannst - ist ja auch sehr viel zu tun. Bei Tadaaz bekommt man übrigens unter anderem wunderbare Hochzeitseinladungen, aber beispielsweise auch entsprechende Tischdekoration oder Dankeskarten. Es gibt viele verschiedene Stile - floristisch, klassisch oder eben rustikal. Musterkarten werden ohne Versandkosten verschickt.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Rustikaler Stil

von Hejza1 am 07.02.2022 15:40

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum