Schwere Entscheidung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Schwere Entscheidung

von Gerksi am 23.06.2022 12:43

Mir hat das Bearbeiten von Bildern im Studium so gut gefallen, dass ich mir nun gerne selbst ein Programm zulegen möchte. Allerdings kann ich mich nicht zwischen Corel und Adobe entscheiden. Mit welchem arbeitet ihr denn?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Schwere Entscheidung

von Wurlitzer am 23.06.2022 23:23

Einige Programme der beiden Marken sind auch relativ ähnlich. Es gibt einen interessanten Vergleich, der sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede hervorhebt. Beide Programme kann man übrigens auch bei 2GO Software erwerben. Sie dienen zur Erstinstallation, aber auch zur Verlängerung. Doch die Firma bietet auch Programme rund um das Thema VPN und Virenschutz oder einfach nur Office an, denn sie ist lizensierter Partner der großen Marken.

Antworten

« zurück zum Forum