Silvester / New year?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TonicWater

45, Männlich

Beiträge: 22

Silvester / New year?

von TonicWater am 26.12.2012 12:37

hi leute, wie "feiert" ihr silvester bzw. das neue Jahr? Ich werde mit Familie wahrscheinlich Fondue machen  auf jeden fall wünsche ich euch einen guten start in das neue Jahr 2013

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Silvester / New year?

von Troublemaker am 12.03.2013 11:34

Wir feiern immer im Ski-Urlaub unser Neujahr, leider waren letztes Jahr zu viele krank geworden, dass wird den Urlaub auf die 3te Woche im März verlegt haben!
Dh es geht bald für mich in den Urlaub, auf mich warten zwei Wochen Ski-Spaß und ne Menge Apres-Ski Partys!
Da wird so ausgerastet! Freu mich tierisch.
Plane und treffe schon ne Menge vorbereitungen, damit es ein rundum sorgloser Urlaub wird.
Habe mir gerade gestern noch diese http://www.bergzeit.de/skisport/scarpa-skookum-freeridestiefel.html Ski-Schuhe gekauft, da meine alten wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind.
Werde euch auf alle Fälle von meinem Atzen Urlaub berichten:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2013 11:34.

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Silvester / New year?

von Troublemaker am 27.03.2013 11:16

Freeridestiefel  Das ist das Prachtexemplar, hatte ihn mir leider in der falschen Größe bestellt und euch zur Krönung noch einen unbrauchbaren Link geschickt .. hier der richtige http://www.bergzeit.de/scarpa-skookum-freeridestiefel.html
Die richtige Größe ist zum Glück rechtzeitig angekommen vor dem Urlaub!:)
Mit dem Schuh lässt es sich mega fahren!
Die Apres-Ski Partys sind der hammer, heute abend gehts wieder steil!
Bis bald ,


ich lass von mir schnell wieder hören!

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Silvester / New year?

von Milana am 30.04.2013 16:28

Ich war letztes Jahr an der Alster in Hamburg und habe da mit Freunden gefeiert. War super! ;)

Disco Pogo...

Antworten

LotharS

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Silvester / New year?

von LotharS am 25.02.2014 09:40

Ich war auch schon 2 Mal in HH um dort Silvester zu feiern. Im ersten Jahr haben wir den Fehler gemacht und sind auf gut Glück nach Hamburg gefahren. Als wir dann auf eine der vielen Partys gehen wollten mussten wir feststellen, dass die besten Partys alle ausverkauft waren. In diesem Jahr haben wir dann vorher hier Tickets bestellt und es war um einiges entspannter. Man kann sich auf der Webseite in Ruhe umschauen und zwischen verschiedenen Partys wählen.

Antworten

sabrinahartung

44, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Silvester / New year?

von sabrinahartung am 26.05.2021 19:26

Das ist jedes Jahr wieder eine spannende Frage. Natürlich geht in Coronazeiten nicht mehr ganz so hoch her, wie die Jahre zuvor. Dennoch haben wir uns für Ende des Jahres vorgenommen, mal wieder eine Mottoparty zu feiern.

Antworten

« zurück zum Forum