Suche nach Beiträgen von LotharS

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


LotharS

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von LotharS am 26.02.2014 11:29

Meine Freundin wohnt seit 2 Monaten in einer neuen Wohnung. Leider ist die Wohnung von der Größe sehr "übersichtlich". Zum Beispiel befinden sich Küche und Wohnzimmer in einem Raum. Um dem ganzen Raum nun eine bessere Aufteilung zu geben und die Küche ein wenig abzugrenzen habe ich ihr hier einen japanischen Raumteiler bestellt. Ich habe mich speziell für einen japanischen Paravent entschieden, da der Raumteiler von der Optik sehr gut zur Küche passt.

Antworten

LotharS

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Silvester / New year?

von LotharS am 25.02.2014 09:40

Ich war auch schon 2 Mal in HH um dort Silvester zu feiern. Im ersten Jahr haben wir den Fehler gemacht und sind auf gut Glück nach Hamburg gefahren. Als wir dann auf eine der vielen Partys gehen wollten mussten wir feststellen, dass die besten Partys alle ausverkauft waren. In diesem Jahr haben wir dann vorher hier Tickets bestellt und es war um einiges entspannter. Man kann sich auf der Webseite in Ruhe umschauen und zwischen verschiedenen Partys wählen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite