Suche dringend ein Bauunternehmen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Suche dringend ein Bauunternehmen

von Johan55 am 15.06.2020 10:00

Hallo Leute,

 

suche dringend ein Bauunternehmen, dass sich auch mit Entkernung und Abbrucharbeiten beschäftigt. Wir haben einige Gebäude, es handelt sich um denkmalgeschützte Gebäude, bei denen das Aussehen beibehalten werden soll. Nur das Innere soll saniert werden. Bitte schreibt Namen...

Gruß

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Suche dringend ein Bauunternehmen

von Nikola am 18.06.2020 22:50

Hey,

 

was die Entkernung und die Abbrucharbeiten angeht, hatte ich auch einige ähnliche Arbeiten vor einigen Monaten. Mein Haus am Stadtrand wurde nicht lange bewohnt, so dass einige Räume renoviert werden sollten...letztendlich wurde das Innere des Hauses neu gemacht. Da auch bei euch das Aussehen erhalten werden soll und eine Entkernung macht es möglich...Mein Vorschlag ist es, sich vor irgendwelchen Arbeiten die ideale Lösung zu finden und erst dann mit den Arbeiten zu beginnen. So kann man Zeit und Geld sparen.

Beste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 22:50.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Suche dringend ein Bauunternehmen

von bomba am 19.06.2020 12:17

Wie ging es damit weiter? 

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche dringend ein Bauunternehmen

von Antonin am 04.07.2020 23:53

Bis jetzt warst du sicherlich fündig ein Bauunternehmen zu finden. Da möchte ich dir auch sagen, dass es bei solchen Sachen oft passieren kann, dass man Probleme mit Schädlingen bekommen kann. Wie mit Kakerlaken, Mäusen/Ratten, Waschbären, Eichhörnchen usw.

Solche Schädlinge zu vertreiben kann manchmal sehr schwierig sein, selbst hatte ich Probleme mit Spinnen und habe im Netz nach guten Abwehrmitteln dazu gesucht, wobei ich auf der Seite https://dervertreiber.de/abwehrmittel/ letztens fündig war.

Sie haben eine Liste gemacht, wo man die besten Mittel gegen Spinnen auf einem Blick finden kann.

Antworten

« zurück zum Forum