Suche einen Profi für Werbevideos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Suche einen Profi für Werbevideos

von arthur am 15.06.2020 23:13

Ich bin auf der Suche nach einem Profi für Werbevideos für Webseiten und Social Media Seiten. Es geht genauer um Produktvideos, wir benötigen bei der Arbeit zwei für unsere Seiten. Könnt ihr jemanden empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von gialloW am 17.06.2020 21:48

Einen schönen guten Abend,
mit den Werbevideos habe ich noch keine Effahrungen gemacht. In diesem Fall braucht man Profis.
Es macht mir aber Spaß, Videos für Youtube zu machen. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von rossi am 17.06.2020 22:27

Hey,
ich stimme auch zu, dass Werbevideos professionell sein müssen.
Davon hängt der Erfolg ab. Youtube Videos sind mein Hobby. Ich versuche sie auf hohem Niveau zu 
machen.  Ich lege viel Wert auf die Hintergrundmusik. Ich habe super Hintergrundmusik instrumental music free music for YouTube entdeckt. Damit kann ich tolle Videos machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 22:29.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von Johan55 am 19.06.2020 17:31

Hi,
ich habe mir für meinen Onlineshop solche Produktvideos erstellen lassen. Sie sind nicht teuer, aber man bekommt ein professionell gedrehtes Video. Deswegen ist es empfehlenswert mit einem Profi zusammenzuarbeiten.
Ich kann dir die Firma Schicker Film empfehlen, sie drehen verschiedene Videos und Filme, die man auf Webseiten, Social Media Seiten und wo anders als Werbung benutzen kann.