Suche einen Profi für Werbevideos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Suche einen Profi für Werbevideos

von arthur am 15.06.2020 23:13

Ich bin auf der Suche nach einem Profi für Werbevideos für Webseiten und Social Media Seiten. Es geht genauer um Produktvideos, wir benötigen bei der Arbeit zwei für unsere Seiten. Könnt ihr jemanden empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von gialloW am 17.06.2020 21:48

Einen schönen guten Abend,
mit den Werbevideos habe ich noch keine Effahrungen gemacht. In diesem Fall braucht man Profis.
Es macht mir aber Spaß, Videos für Youtube zu machen. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von rossi am 17.06.2020 22:27

Hey,
ich stimme auch zu, dass Werbevideos professionell sein müssen.
Davon hängt der Erfolg ab. Youtube Videos sind mein Hobby. Ich versuche sie auf hohem Niveau zu 
machen.  Ich lege viel Wert auf die Hintergrundmusik. Ich habe super Hintergrundmusik instrumental music free music for YouTube entdeckt. Damit kann ich tolle Videos machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 22:29.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von Johan55 am 19.06.2020 17:31

Hi,
ich habe mir für meinen Onlineshop solche Produktvideos erstellen lassen. Sie sind nicht teuer, aber man bekommt ein professionell gedrehtes Video. Deswegen ist es empfehlenswert mit einem Profi zusammenzuarbeiten.
Ich kann dir die Firma Schicker Film empfehlen, sie drehen verschiedene Videos und Filme, die man auf Webseiten, Social Media Seiten und wo anders als Werbung benutzen kann.
Ich würde dir empfehlen unbedingt einen Profi zu engagieren, denn man merkt an den Videos auf den ersten Blick, wenn sie professionell erstellt worden sind und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Vor allem wenn man seriös rüberkommen möchte.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 17:31.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von bomba am 23.06.2020 12:28

Hast du was?

Antworten

LeonWidmer

79, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von LeonWidmer am 29.06.2020 19:03

Ich denke auch, dass Sie Ihre Videos auf YouTube kopieren und den Nutzern erlauben sollen, diesen Link https://www.flvto.biz/de68/ anzuwenden, wenn sie ihn herunterladen möchten. Viele Menschen klammern sich an ihre "Meisterwerke", als wären sie wirklich etwas gemeines. Während das einzige, was Bedeutung hat, ist Geld. Sie haben also die Möglichkeit, Ihren Kanal populär zu machen und zu verdienen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 19:05.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von Hejza1 am 31.05.2021 18:46

Guten Abend!

Hattest du dich denn schon mal informiert bzw. entschieden?
Also ich habe mich auch mal nach einer Produktion umgesehen, die solche Filme anbietet. Gefunden habe ich unterschiedliche Anbieter.

Mir zum Beispiel hat die Filmproduktion Hamburg echt gut gefallen. Habe mich bei denen umgeschaut und finde gut, wie die arbeiten und was die bieten :)
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich bin auch wirklich sehr zufrieden.

Antworten

« zurück zum Forum