Suche nach einer telefonischen Beratung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche nach einer telefonischen Beratung
von damaya am 03.09.2026 21:13Kennt jemand eine seriöse Möglichkeit, sich telefonisch Karten legen zu lassen? Mir wäre wichtig, dass man selbst einen Berater auswählen kann und nicht erst ein Konto anlegen oder sich irgendwo registrieren muss.
Re: Suche nach einer telefonischen Beratung
von scoorw am 03.09.2026 21:14Ich kann dir Kartenlegen am Telefon empfehlen https://kartenlegen-am-telefon.com/. Ich finde die Seite vor allem deshalb praktisch, weil man dort verschiedene Berater und ihre jeweiligen Schwerpunkte anschauen kann. Je nach Interesse findet man zum Beispiel Angebote mit Tarot-, Lenormand- oder anderen Kartendecks, teilweise auch kombiniert mit Astrologie oder Pendeln. Außerdem wird angezeigt, welche Berater aktuell erreichbar sind bzw. wann sie wieder verfügbar sein werden. Dadurch kann man sich zunächst in Ruhe einen passenden Ansprechpartner aussuchen, statt einfach irgendeine Beratung zu nehmen. Die Kontaktaufnahme erfolgt direkt telefonisch und laut Anbieter ohne vorherige Registrierung.Falls du dir das einmal ansehen möchtest, hier ist die Übersicht: Kartenlegen am Telefon
Re: Suche nach einer telefonischen Beratung
von damaya am 03.09.2026 21:16Danke:
Vielen Dank für die ausführliche Empfehlung! Genau die Möglichkeit, vorher verschiedene Berater und deren Schwerpunkte zu vergleichen, finde ich interessant. Ich werde mich dort auf jeden Fall einmal umsehen.

Antworten