Vom Trainer zum Personaltrainer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Vom Trainer zum Personaltrainer

von Wurlitzer am 23.12.2022 05:59

Ich unterrichte schon einige Jahre ein paar Kurse im Fitnessstudio, was mir auch echt viel Freude bereitet. Leider kann man da immer nicht so sehr auf die Teilnehmer eingehen, wie man das möchte. Wo kann man eigentlich eine Weiterbildung zum Personaltrainer machen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Re: Vom Trainer zum Personaltrainer

von Gerksi am 23.12.2022 14:51

Das stimmt, in der Gruppe Sport machen, ist super, aber oft steht man alleine da und macht die Übungen vielleicht nicht richtig. Ich habe mich damals auch auf https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html zum Personaltrainer weitergebildet. Du wirst ja schon die Fitnesstrainer B-Lizenz haben, was dabei Voraussetzung ist.

Antworten

« zurück zum Forum