Was habt ihr als letztes gekauft?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Hamdija am 23.07.2021 11:21

Toll, dass ihr mitmacht! Ich hoffe, hier kommt noch vieles zusammen! Ist doch interessant zu sehen bzw. lesen, wofür die anderen Geld ausgeben, oder? Also, für mich schon! Und, ich kurble diesen Thread jetzt ein bisschen an ;)
Also, dass letzte was ich gekauft habe sind CBD Blüten Super Lemon Haze! Dieses Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet, für die, die es nicht wissen sollten ;) Es darf offiziell nicht konsumiert oder geraucht werden und dient ausschließlich zur Herstellung von beispielsweise Duftkissen. Das angenehme Zitronen-süße Duftwunder macht diese Sorte so einzigartig. Super Lemon Haze, mit ihrem fruchtig zitronigen Aroma, bringt anregende und euphorisierende Tendenzen und Facetten zum Vorschein. Kaufen kann man Lemon Haze übrigens beim CBDShop24.de zum top Preis!


So, jetzt seid ihr wieder dran!
Einen schönen Tag!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum