Was macht ihr gerade?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


bomba

29, male

Posts: 30

Was macht ihr gerade?

from bomba on 03/25/2020 01:00 PM

Na, was macht ihr denn so im Moment?
Ich hab' grad etwas Langeweile und ihr?

Bin mal gespannt ;) Also, schreibt!

Reply

Hamdija

30, male

Posts: 44

Re: Was macht ihr gerade?

from Hamdija on 03/25/2020 05:29 PM

Tja, was mache ich gerade?
Na ja, nicht viel, wenn ich ehrlich bin... und, falls es dich tröstet, ich habe auch Langeweile! Hoffe nur, dass sich die ganze Situation normalisiert!? Das ist kaum noch zum aushalten...

 

Aber gut, es hätte uns ja auch schlimmer erwischen können ;) Man sollte das ganze von der positiven Seite sehen!

Im Moment stöbere ich online....und stoße dann auch auf diese Seite magazine-x.org!
Sieht interessant aus, um es mal so zu sagen, mit einer tollen Darstellerin ! Da werde ich mich dann nachher etwas intensiver damit beschäftigen! Man muss ja sehen, wie man sich die Zeit etwas interessanter gestalten kann! Schau da selbst mal rein... langweilig ist es sicher nicht!

Ciao

Reply

Antonin

34, male

Posts: 25

Re: Was macht ihr gerade?

from Antonin on 03/26/2020 03:47 PM

Ein Hallo auch an dich ;)
Also, ich habe keine Langeweile! Ganz im Gegenteil! Habe so einiges gemacht, wofür ich nie so die Zeit zu hatte!
Und, das waren wirklich einige Sachen, die ich vor mir hergeschoben habe! Hat auch etwas Gutes, wenn ich es mal so sagen darf, die momentane Situation!


Ah und, da mein Vorschreiber schon mal das Thema angeschnitten hat, ist u. a. auch eine sehr gute Möglichkeit, sich seine Zeit zu vertreiben! Sehe mir selbst ab und zu mal solche Seiten an... mein Favorit, diese hier  https://www.gratis-porno.org/!
Damit hat man echt keine Langeweile ;) 

Reply

PartyPeter

30, male

Posts: 6

Re: Was macht ihr gerade?

from PartyPeter on 04/06/2020 04:18 PM

Langweile bringt scheinbar das kreativste in uns Menschen hervor.

Reply

Donit

49, male

Posts: 24

Re: Was macht ihr gerade?

from Donit on 06/30/2020 04:27 PM

Ich bin grad dabei einen guten Immobilienmakler zu finden!
Mein Vater möchte sein Haus verkaufen...
Zuerst hat er gedacht es selbst anzupacken, aber zum Glück konnte ich ihn davon abhalten!
Das wäre einfach zu viel Arbeit gewesen und sicherlich nicht so einfach wie er sich das ganze vorgestellt hat!


Bin nun auf der Suche und ich denke, dass ich einen Volltreffer hatte...
Habe u. a. auch diese Immobilienmakler gefunden https://city-immobilienmakler.de/ ...
Weiß auch nicht, aber ich habe da ein gutes Gefühl bei ihnen!

Tja, ansonsten ist bei mir auch alles wie immer ;)

Reply Edited on 06/30/2020 04:27 PM.

Rosland

25, male

Posts: 1

Re: Was macht ihr gerade?

from Rosland on 07/01/2020 10:39 PM

Jetzt liege ich nur im Bett und schaue einen Film, kennst du den Paten? Ich mag diesen Film wirklich und jetzt habe ich ihn in guter deutscher Übersetzung auf youtube downloader gefunden und ihn hier heruntergeladen und mit Vergnügen ohne Werbung angesehen. Sie können diese App auch überprüfen.

Reply Edited on 07/01/2020 10:40 PM.

DavidLoers

30, male

Posts: 8

Re: Was macht ihr gerade?

from DavidLoers on 07/02/2020 10:51 AM

Ich habe mehr Zeit denn je und meine Ausgaben sind auch geringer.

 

Statt in den Urlaub zu fliegen komme ich endlich mal dazu das Geld in die Renovierung meines Hauses zu stecken.
Ich habe vor kurzem von dem Angebot " Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" gehört und lasse mir das machen.

Sollte die Krise bis in den Winter oder länger gehen so habe ich zumindest ein warmes und auch gemütliches zu Hause und muss bei dem schlechten Wetter nicht raus. Wie man sieht versuche ich aus allem einen positiven Nutzen zu bekommen.

Think positive! 

Reply

DeniceSch

31, female

Posts: 17

Re: Was macht ihr gerade?

from DeniceSch on 07/03/2020 02:55 PM

Während Corona nutze ich die Zeit und arbeite daran das man mein Portofolio besser im Internet findet. 
Ich beschäftige mich alsdo mit der Suchmaschinenoptimierung.
Sehr interessantes Thema mit dem ich mich wahrscheinlich sonst nicht beschäftigt hättte.

Reply

« Back to forum