Welche Händler führen Leiterplatten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Welche Händler führen Leiterplatten?

von Gerksi am 26.12.2021 22:42

Seit August bin ich Abteilungsleiter Einkauf und bei einem Hersteller für SAT-Anlagen und TV-Geräte angestellt. Gerade suchen wir für eine neue Serie an TV-Geräten noch dringend einen Hersteller, der uns mit Leiterplatten dafür versorgen kann. Aktuell ist das wohl wirklich wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen. Kennt jemand von euch vielleicht einen zuverlässigen Lieferanten aus diesem Bereich?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Welche Händler führen Leiterplatten?

von Wurlitzer am 27.12.2021 18:25

Aufgrund von Corona ist es zur Zeit wirklich fast unmöglich. einen guten Partner für die Herstellung von Leiterplatten zu finden. Ich selbst bin als Produktionsleiter in der Automobilbranche tätig und bei uns standen sogar schon die Bänder still, weil wir keine Leiterplatten bekommen konnten. Erst vor kurzem arbeiten wir nun auf Tipp eines befreundeten Einkaufskollegen mit PCB Assembly bezüglich Leiterplatten. Die Fertigung erfolgt auf höchstem Niveau. Ein Diamant, für meine Begriffe. Vielleicht wollt ihr euch ja mal unverbindlich erkundigen.

Antworten

Angelo

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Händler führen Leiterplatten?

von Angelo am 02.01.2022 15:09

Danke für den Tipp

Antworten

« zurück zum Forum