Wer kann mir helfen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Wer kann mir helfen?

von Gerksi am 18.09.2023 14:28

Vor kurzem habe ich in der Schweiz einen kleinen Laden übernommen. Es gibt zwar einen Onlineshop dazu, doch der ist nicht sehr ansprechend und es kommt darüber auch nichts rein. Wer könnte helfen, mein Online-Geschäft vernünftig aufzubauen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Wer kann mir helfen?

von Wurlitzer am 18.09.2023 21:55

In diesem Fall lohnt es sich sicherlich, einen Experten damit zu beauftragen. Dann hast du wirklich ein vernünftiges Ergebnis und jederzeit Unterstüzung, wenn du sie brauchst. Ich rate dir zwecks Online Marketing Schweiz zu Om3, dann hast du wirklich mit Fachleuten zu tun.

Antworten

« zurück zum Forum