Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem Bügel-BH-Badeanzug gemacht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem Bügel-BH-Badeanzug gemacht?

von Gerksi am 16.06.2022 19:56

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die schlank sind und einen Bikini tragen können. Deshalb möchte ich mir einen schönen Badeanzug kaufen und überlege, ob ich einen mit oder ohne Bügel nehmen soll? Wie fühlt sich das mit den Bügeln an? Weiß das von euch jemand? Macht das Sinn, wenn man etwas rundlicher ist?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem Bügel-BH-Badeanzug gemacht?

von Wurlitzer am 17.06.2022 00:14

Es gibt schöne Modelle, wie ich finde. Meine Frau hat auch immer mal wieder etwas ausprobiert, war aber nicht wirklich zufrieden. Saß immer irgendwie nicht, bis sie dazu kam, einen Badeanzug mit Bügel zu nehmen. Mittlerweile hat sie mehrere davon und fühlt sich darin pudelwohl.

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem Bügel-BH-Badeanzug gemacht?

von Rosland am 13.12.2022 11:06

Ein Leben ohne Bügeleisen und Steamer ist heute nicht mehr vorstellbar. Sie sind in der Hand der Hausfrau so nützlich wie Schere, Nähzeug und Fön in der Frisörhand. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie in jedem weiblichen Haushaltswerkzeug enthalten sind. Bügeleisen ist Bügeleisen https://vernunftigewahl.de/dampfbuegelstation-test/ wie wählt man ein Modell zur besten Dampfbügelstation aus? Hier ist ein Überblick über einige grundlegende Aspekte, die bei der Auswahl eines Bügelwerkzeugs zu berücksichtigen sind.

Antworten

« zurück zum Forum