Wie feiert ihr Karneval ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Wie feiert ihr Karneval ?

von Hamdija am 28.05.2020 21:59

Hallo zusammen, 

gerne würde ich wissen, wie ihr Karneval feiert ?

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von Donit am 28.05.2020 22:04

Also ich muss ja sagen, dass ich Karneval liebe. 
Ich gehe da total auf und habe auch meine Kostüme größtenteils immer selbst genäht. 

Wir feiern immer alle zusammen, macht echt Spaß  

Zudem habe ich auch bei https://www.sketche.de/karneval-fasching/buettenreden/ echt gute Büttenreden gefunden. 
Die sind auch echt passend zu Fasching/Karneval. 

Kannst du dir auch mal ansehen

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von bomba am 18.06.2020 16:12

Was für eine Feier es auch ist, ohne Alkohol geht gar nichts ;) 
Da ist dann Karneval auch keine Ausnahme!

Und, wo Alkohol, Musik und Freunde sind, da dürfen auch nicht die Trinkspiele fehlen!
Mein Favorit unter vielen, Bier Pong! Sehr lustig dieses spiel das nie langweilig wird, wie lange man es auch spielt! 
Für die, die es nicht kennen, Beer Pong Regeln – Kurzfassung;
Notwendiges Zubehör: 4 Spieler, 2 Bälle, 22 Red Solo Cups, Bier, Tisch oder Matte und Racks. Und, es kann losgehen!

Apropos Beerpong Tische hier auf mybeerpong.de bekommt man die perfekten Tische für Beerpong!

Ciao

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von DavidLoers am 02.07.2020 12:50

Dieses Jahr haben unsere Kinder Karneval zu Hause feiern dürfen. Da wir es nicht mögen das unser Besuch mit Straßenschuhen unser Haus betritt haben wir uns für "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Bonn" entschieden da wir auch nicht verlangen das jeder seine Hausschuhe mitnimmt und wir auch nicht welche in allen größen kaufen wollten. Zudem fanden die Kinder in ihren Kostümen sich viel schöner ohne Schuhe und ohne Jacke denn bei uns zu Hause ist es schön warm. 

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von DeniceSch am 03.07.2020 14:42

Ich bin in einer Agentur tätig welche sich mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigt.
Hört sich nicht so cool an? - Wir machen jedes Jahr an Karnevall eine fette Motto feier und mieten eine Location.
Jeder darf Begleitungen mitnehmen und um ehrlich zu sein reicht mir auch die eine Feier.

Antworten

paulrichter

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von paulrichter am 05.11.2020 16:45

Hallo, Ich besuche jedes Jahr den Karneval in Venedig. Es ist das jährliche Kostümfestival, das im Februar in Venedig stattfindet. Mein Lieblings-Straßenkunst-Karneval in Mestre. In diesen Tagen werden Straßenkünstler, Musiker ihre Kunst auf der Piazza Ferretto präsentieren. (Mestre ist ein Vorort von Venedig, auf dem Festland gelegen). Finden Sie mehr info hier.

Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2020 16:46.

AtziSchmatzi

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von AtziSchmatzi am 08.03.2021 16:28

Dieses Jahr leider gar nicht!

Antworten

« zurück zum Forum