Wie sieht ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aus?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Wie sieht ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aus?

von Nikola am 25.06.2022 11:39

Hallo
Weiß jemand von euch, wie ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aussehen muss? Kann man online irgendwo ein Muster finden, nach dem man den eigenen Mietvertrag erstellen kann?
Ich brauche ein bisschen Hilfe. Hat hier jemand schon mal so einen Vertrag erstellt??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wie sieht ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aus?

von Johan55 am 28.06.2022 17:32

Hallo
Ich denke, dass du keine kostenlosen Muster online finden wirst. Solltest du auch welche finden, dann musst du vorsichtig sein und dir genau anschauen, was in dem Mietvertrag steht und ob dieser in Ordnung ist.
Du kannst dir aber sehr professionelle Muster online kaufen. Diese sind nicht teuer und man kann sie ohne Bedenken benutzen.
Ich habe mir mal so ein Muster online gekauft, als ich meinem Nachbarn meine Garage vermieten wollte.
Du findest auch ein Gewerberaummietvertrag Muster online. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wie sieht ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aus?

von Tarke am 28.06.2022 19:44

Und, wie ging es weiter damit?

Antworten

MikeMoen

33, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wie sieht ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aus?

von MikeMoen am 29.06.2022 01:09

Der Vertrag ist das Wichtigste, was Sie haben können! Ich erinnere mich, dass ich es eine ganze Woche lang studiert habe, als ich eine Immobilie in Deutschland gekauft habe. Ich habe sehr lange Geld für ice casino login gewonnen und konnte mir dann ein Haus leisten. und der Vertrag ist das, was mich bei diesem Geschäft absichern könnte

Antworten

« zurück zum Forum