Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


caritop

26, Männlich

Beiträge: 42

Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von caritop am 10.02.2021 16:59

Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

Antworten

salpr

42, Männlich

Beiträge: 58

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von salpr am 11.02.2021 17:01

Im Prinzip hatte ich eine interessante Zeit. Ich habe ein Mandala gezeichnet und gelernt, auf Sport zu wetten. Ich fand zuerst den bester wettanbieter newsandscore.com/sportwetten/ und begann erfolgreich zu spielen, Strategien schnell zu beherrschen und meine Bankroll aufzubauen

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von rossi am 13.02.2021 16:59

Hallo,
ich muss gestehen, dass ich in der Corona Krise mehr Freizeit habe.
Darüber freue ich mich, weil ich viel lesen kann. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von gialloW am 13.02.2021 17:39

Einen schönen guten Abend,
ich habe beschlossen in der Corona Zeit etwas Neues zu lernen. Deshalb
habe ich begonnen Spanisch zu lernen. Das macht mir unheimlich viel Spaß.
Jeden Tag höre ich spanische Musik. Tolle Lieder entdecke ich auf Youtube und lade siemit Hilfe
von https://www.flvto.biz/de83/ herunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 17:40.

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von Donit am 04.03.2021 09:32

Ich male sehr viel! Male nach Zahlen ... heißt, man muss kein Mal-Profi sein. Die Vorlagen geben auch Anfängern wie mir, oder die kein Talent haben, genug Hilfestellung, damit am Ende ein Erfolgserlebnis steht. Ah, man fühlt sich wie Picasso ;) Ist wirklich eine tolle Beschäftigung, wo man so toll abschalten kann, und den Kopf freibekommen kann! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen! Im Web auf der Seite diy-malennachzahlen.de sind dann nötige Infos zu finden, was das Malen nach Zahlen angeht!

Na ja, ansonsten ist dann nicht viel los bei mir! Jeder Tag gleicht dem anderen... ich hoffe nur, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat!

Antworten

scally

48, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von scally am 04.03.2021 12:53

Wir mussten uns wegen finanziellen Engpässen für eine kleinere Wohnung entscheiden und sind seit Wochen am Ausmisten und Einpacken unserer Sachen - nächste Woche geht es dann mit dem Umzugsunternehmen Hamburg ins neue Heim. Trotz Verkleinerung freuen wir uns darauf

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von Rosland am 12.03.2021 14:26

Nach einer Krankheit konnte ich lange Zeit keine passende Stelle finden. Aber nachdem ich diese https://de.jooble.org/stellenangebote/Fulda  Plattform gefunden hatte, war mein Problem sehr schnell gelöst und jetzt gefällt mir, was ich mache und ich bekomme ein anständiges Gehalt dafür. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten mit der Suche haben, wenden Sie sich dieser Website zu. Ihnen wird geholfen.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von Hejza1 am 20.05.2021 13:29

Na ja, viel kann man ja nicht machen.
Vor Corona habe ich super gerne Sport gemacht und habe das Fitnessstudio regelmäßig besucht, dass war dann auch mein Hobby
Da jetzt die Studios zu sind und man sonst auch keine Möglichkeit hat Sport zu machen, mache ich einige Übungen zu Hause und gehe zwischendurch auch joggen.

Aber ich achte auch, dass ich mich schütze vor dem Virus.

Habe diese Quelle hier gefunden, dort kann man sich dann auch Tests kaufen. Finde ich richtig gut, so kann man auf Nummer sicher gehen.

Antworten

sabrinahartung

44, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von sabrinahartung am 26.05.2021 19:24

Ich lese sehr viel mehr Bücher.

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von Nikola am 31.08.2021 19:10

Ich habe wieder angefangen, viel Zeit zuhause und alleine zu verbringen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich zuhause am sichersten und mittlerweile ist die soziale Distanz auch kein Problem mehr.
Leider steigen ja die Corona Zahlen wieder, so dass die kommende kalte Jahreszeit wahrscheinlich nicht viel anders sein wird als letztes Jahr.
Letzte Woche habe ich mich testen lassen und zwar im Corona Testzentrum Berlin. Ich fange wieder an zu arbeiten und möchte sicher sein, dass ich gesund bin und nichts aus dem Urlaub angeschleppt habe.
Liebe Grüße

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum