Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von Billy am 06.09.2021 18:44

Bin sehr gelangweilt. :(

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von alina32 am 15.09.2021 13:28

Ich lese viel, auch Blogs u.A. einen recht kritischen Network Marketing Erfahrungen Blog und ansonsten Musik hören, Party machen mit meinen Hund und haha lol ... und mit meinen Freundinnen abhängen und Netflix schauen. Habe im Blog auch etwas von https://www.home-business-erfahrungen.com/juice-plus-erfahrungen/ gelesen, da war ich froh dort nicht eingestiegen zu sein.

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von luciaa am 01.03.2022 12:31

Ist immer ganz unterschiedlich. Meistens versuche ich, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Da habe ich auch verschiedene Beschäftigungen und Aktivitäten, die ich gerne mache. 
Neulich habe ich mich zum Diamond Painting informiert, das möchte ich auch gerne versuchen. Sieht auf jeden Fall super interessant aus und ich denke, meine große wird da auch ihren Spaß dran haben :)

Treibe aber auch Sport, putze und koche sehr gerne. 
Mir wird nie langweilig, da findet sich wirklich immer was  

Aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen. Demnach muss jeder für sich entscheiden, was er gerne machen will.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2022 12:32.

JoachimK

92, Männlich

Beiträge: 7

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von JoachimK am 09.03.2022 22:16

Seit erste Welle habe ich angefangen Glücksspiele auf BetSofa Casino spielen und bis jetzt jeden Tag spiele ich es.

Antworten

KaminskJan

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von KaminskJan am 04.08.2023 14:50

Ich habe diesen Blog über Videospiele und Filme gerne gelesen https://hauntedpalace.net 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2023 14:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum