Suche nach Beiträgen von alina32

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Euro2017

von alina32 am 16.09.2021 14:04

Ich bin auf der Suche nach einem Thema bei Google auf eine Seite namens Euro2017.berlin gestoßen, sagt mal wo kann ich so eine Berlin Domain kaufen und kostet die mich jedes Jahr Geld oder zahlen die Registerierungsgebühren das Bundesland Berlin? Davon ganz abgesehen, habe ich mir den Blog unter meinen Bookmarks gesichert, muss ja wissen,was so in der Welt von Business, Männerthemen und Familie so passiert. 

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Spirituelles Erwachen

von alina32 am 15.09.2021 13:44

Meint ihr, dass durch die Corona Maßnahmen ein spirituelles Erwachen stattfindet oder führt uns Covid einfach nur ins verderben? Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Menschen sich mehr mit klugen Dingen beschäftigen wie SEOM, Meditieren lernen oder der Optimierung der eigenen Selbstliebe. Viele Menschen beschäftigen sich ja mittlerweile auch mit ihrer Lebensaufgabe und sind auf der Suche nach ihrer Berufung. Habe auf Beyonduality.com einen guten Artikel zum Spirituellen Erwachen gefunden, aber ich weiß nicht ob es nur in Deutschland so ist, dass die Menschen immer bewusster werden? Das Thema Bewusstsein ist ja leider noch nicht Mainstream, dabei ist es so wichtig!

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Antioxidantien

von alina32 am 15.09.2021 13:40

Wilde Blaubeeren enthalten unheimlich viele Antioxidantien, ich würde daher täglich den Heavy Metal Detox Smoothie trinken. Falls du das Rezept brauchst, es gibt es auch online sogar in deutscher Sprache Hier findest du das Heavy Metal Detox Smoothie Rezept und Tipps zur Umsetzung.

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nahrungsergänzung

von alina32 am 15.09.2021 13:37

Spirulina, Gerstengrassaftpulver, Vitamin B12, Zink ach da ist so einiges was ich einnehme.

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Ständig krank

von alina32 am 15.09.2021 13:33

Also wenn du ständig krank bist, würde ich einmal hinterfragen warum.
Laut Medical Medium Anthony William liegt es in der Regel an EBV Viren oder andere Krankheitserreger, die durch schlechte Nahrung und giftige Schwermetalle (die auch in Kosmetik und Pestiziden enthalten sind) sich verbreiten wie schlechte Politik in Deuschland.  Vielleicht solltest du daher tatsächlich mal auf Gesundmachtfroh nachlesen, woher deine Symptome kommen.

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von alina32 am 15.09.2021 13:28

Ich lese viel, auch Blogs u.A. einen recht kritischen Network Marketing Erfahrungen Blog und ansonsten Musik hören, Party machen mit meinen Hund und haha lol ... und mit meinen Freundinnen abhängen und Netflix schauen. Habe im Blog auch etwas von https://www.home-business-erfahrungen.com/juice-plus-erfahrungen/ gelesen, da war ich froh dort nicht eingestiegen zu sein.

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Geld online verdienen

von alina32 am 15.09.2021 13:24

Da gibt es doch spezielle Experten Seiten zum Thema Online Geld verdienen z.b. erfolgreich-online-geld-verdienen.com oder www.passives-einkommen-aufbauen.com, wo man sehr viele Tipps und Ideen zum Geld verdienen im Internet erfährt. Ich persönlich mache Amazon Merch, Spreadshirt und Affiliate Marketing. Und Du?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 13:25.

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Salat Rezepte gesucht

von alina32 am 15.09.2021 13:21

Ich würde mal bei chefkoch schauen oder Google.

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Eigener Blog

von alina32 am 15.09.2021 13:19

Eine Freundin betreibt 2te-chance.com ein sehr gelungener Blog wie ich finde, sie hat einfach auf Webgo ein Hostingpaket gebucht und den INstaller für Wordpress benutzt, war nicht so schwer sagte sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 13:19.

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von alina32 am 15.09.2021 13:16

Fantasy Mystery Filme und Dramedy Filme, wobei ich mittlerweile eher der Serien Fan geworden bin.
Dark Angel fand ich sehr geil und Coontaniuum.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite