Wo bekomme ich eine Original BMW Uhr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Wo bekomme ich eine Original BMW Uhr?

von Wurlitzer am 02.10.2021 15:02

Mein Vater ist ein einfacher Handwerker. Er lebt den Moment und genießt jeden Atemzug. Das finde ich ganz großartig und bewundernswert. Ich wiederum sehe das Leben etwas anders. Mein Vater besitzt zwar einen Führerschein, aber er kann sich seinen großen Traum eines BMWs nicht erfüllen, weil es einfach nicht seiner Lebensweise entspricht. Ich möchte für ihn ein Jahr lang einen BMW ausleihen und als Vorbote mit Überraschungskarte hätte ich gerne eine BMW Uhr. Wo gibt es diese Uhren? Weiß das von euch jemand?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Wo bekomme ich eine Original BMW Uhr?

von Gerksi am 02.10.2021 22:49

Wow, das ist ja ein ganz besonderes Geschenk. Ich würde ja aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, wenn ich dein Vater wäre. Du kannst du dich ja beispielsweise auf https://ekrisbmwshop.de/ mal nach so einer Uhr umschauen. Gut vorstellbar, dass du sie dort kriegen wirst.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wo bekomme ich eine Original BMW Uhr?

von Hejza1 am 10.10.2021 00:13

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum