Wo finden wir ein gutes Seminarhotel im Umkreis von Schwerin?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Wo finden wir ein gutes Seminarhotel im Umkreis von Schwerin?

von Gerksi am 23.10.2022 13:40

Angestellt bin ich bei einem großen Produktionsunternehmen in Schwerin. Nun sind wir gerade in der Planung unserer halbjährlichen Tagung für die Vetriebsmannschaft. Hierfür benötigen wir ein Tagungshotel im Umkreis von Schwerin. Das Hotel, das wir bisher genutzt haben, hat leider kurzfristig seine Pforten geschlossen. Habt ihr Hinweise?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Wo finden wir ein gutes Seminarhotel im Umkreis von Schwerin?

von Wurlitzer am 23.10.2022 16:59

Vielleicht könnt ihr bei https://www.pwt-tagungshotels.de/hotels-in-mecklenburg-vorpommern.html fündig werden. Dort werden Konferenz- und Seminarhotels in ganz Deutschland und natürlich auch in der Region Mecklenburg-Vorpommern angeboten. Schon einige Male hat unser Chef dort Hotels für unsere Schulungen gebucht und bisher waren alle Kollegen immer beeindruckt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 16:59.

« zurück zum Forum