Wo kann man schöne Kommunionskerzen bekommen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Wo kann man schöne Kommunionskerzen bekommen?

von Nikola am 22.02.2022 20:58

Hey,
weiß jemand von euch wo man schöne Kommunionskerzen bekommen kann? Hat vielleicht jemand von euch so eine Kerze selbst gebastelt? Auf der Kerze soll eine liebevolle Botschaft gedruckt oder aufgeklebt werden, mit dem Namen des Kommunionkindes. Hat jemand eine Idee?
Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wo kann man schöne Kommunionskerzen bekommen?

von Johan55 am 24.02.2022 18:21

Hi,
meiner Meinung nach, sind die Kerzen in den Geschäften irgendwie langweilig, deswegen habe ich versucht etwas alleine zu bastel und das war natürlich nicht so toll. Dann habe ich online ein bisschen gesucht und bin auf einen Shop gestoßen, wo man Kommunionkerze gestalten kann. Das habe ich auch gemacht und das Resultat hat allen gefallen.
Das mit der Botschaft ist eine tolle Idee, das Kommunionkind und die Eltern werden sich freuen.
LG

Antworten

« zurück zum Forum