Wo kauft ihr eure Schuhe?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Wo kauft ihr eure Schuhe?

von Hamdija am 17.12.2020 01:13

Sagt mal, wo kauft ihr eure Schuhe?
Fallen bei euch die Größen immer richtig aus und wo kann ich mich umschauen?..suche konkret nach einem neuen Paar Sneaker.

Danke

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wo kauft ihr eure Schuhe?

von Hejza1 am 17.12.2020 02:21

Ich habe schon einige Male im Web meine Schuhe gekauft und muss sagen, dass ich manchmal auch echt enttäuscht war.
Wegen der Größen muss man sich am besten an den Tabellen von denen orientieren. 

Zudem kann man sich auch online sehr gut schlaumachen.
Ich habe mich auch bei https://www.supersales.de/blog/wie-fallen-alexander-mcqueen-groessen-aus schlau gemacht zu den Alexander Mcqueen Schuhen, also wie die Größen ausfallen. Es gibt viele solcher Seiten, wo man sich echt umfassend schlau machen kann. 
So verhindet man dann auch, dass man einen Fehlkauf macht. 

Schau dich einfach online um.

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wo kauft ihr eure Schuhe?

von Tarke am 18.12.2020 22:30

Ich kaufe meine meisten auf Amazon!

Antworten

« zurück zum Forum