Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?

von Wurlitzer am 19.10.2021 15:18

Bei uns in der örtlichen Sporthalle muss das Flachdach des Anbaus erneuert werden. Die dafür benötigte Dachfolie hat uns ein Vereinsmitglied kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die ist von der Marke EPDM. Nun benötigen wir nur noch den passenden Kleber und Kit, um mit den Arbeiten starten zu können. Aber wo gibt es das? Weiß das von euch jemand?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?

von Gerksi am 19.10.2021 23:36

Ich bin handwerklich sehr vesiert und habe schon oft bei Freunden oder Kollegen ausgeholfen und dort Reparaturarbeiten an Flachdächern ausgeführt. Neulich erst haben wir bei einem Arbeitskollegen das Dach der Garage erneuer und dafür EPDM Kleber und die Dachfolie selbst verwendet. Google doch mal gezielt danach. Falls ihr euch nicht sicher seid, schreib mir kurze eine direkte Nachricht.

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?

von Johan55 am 27.02.2022 20:12

Das bekommt man bei allen Anbietern, die Dachzubehör verkaufen. Online findet man auch verschiedene Produkte und auch in verschiedenen Preisklassen, einfach ein bisschen recherchieren.
Bei mir ist demnächst eine Dachsanierung geplant, so dass ich den ganzen Dachbaustoff schon gekauft habe. Ich habe alles bei Roofer24 bestellt, die Qualität ist dort sehr gut und man kann auch recht preiswert einkaufen.
Ich wollte sehr gerne den Dachbaustoff selbst kaufen und mir nicht irgendetwas von der Dachdecker Firma ins Dach einbauen lassen.
Viele Grüße

Antworten

« zurück zum Forum