Woher bekommt man die beste Liebesmaschine?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Woher bekommt man die beste Liebesmaschine?

von Gerksi am 28.02.2024 19:51

Ich lebe in einer lesbischen Beziehung und suche für mich und meine Partnerin eine Liebesmaschine. Gerne möchten wir die Liebesmaschine auch für Analsex benutzen. Die Maschine möchten wir von einem vertrauenswürdigen Händler beziehen und uns mal unverbindlich danach umschauen. Ist euch dahingehend eine passende Adresse bekannt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Woher bekommt man die beste Liebesmaschine?

von Wurlitzer am 28.02.2024 23:29

Eine Liebesmaschine auch für anal - beziehungsweise auch als Sex Maschine anal bekannt - kann der perfekte Genuss sein. Soweit ich weiß, findet ihr bei Hismith eine gute und entsprechend große Auswahl an Sexmaschinen. Ich selbst bin von den Produkten dort überzeugt und ein langjähriger zufriedener Kunde.

Antworten

« zurück zum Forum