Riesen Atzenhut aus RTL2 Trailer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


aquidan

50, Männlich

Beiträge: 1

Riesen Atzenhut aus RTL2 Trailer

von aquidan am 03.06.2010 20:02

Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Tipps zu bekommen woher ich den rosanen Riesencowboyhut kriege den die Atzen im RTL2 Trailer tragen (Song im Hintergrund Disco Pogo).
Ich habe schon alle mir bekannten Atzen-, Karneval- und Hutshops durchforstet um Diesen oder einen Ähnlichen zu bekommen.
Meine letzten Hoffungen ruhen nun auf euch junge Padawane:-)))

Danke

Antworten

CHRIS-ATZEN...
Gelöschter Benutzer

Re: Riesen Atzenhut aus RTL2 Trailer

von CHRIS-ATZENSTYLE am 19.08.2010 15:56

guck daoch mal im internet oder soo...da bekommt man doch eh fast alles XD
aber ich hab sonst auch kein plan...und gesehen hab ich den hut auch noch nie.

Antworten

Angelin

30, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Riesen Atzenhut aus RTL2 Trailer

von Angelin am 29.03.2021 11:17

Die Hauptsache in einer Suchmaschine ist, die richtige Abfrage so zu formulieren, dass die Suchmaschine den richtigen Hut findet

Antworten

« zurück zum Forum