Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 1819 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18187 Ergebnisse:
Was kostet Wasserhahn verstopft in der Schweiz?....203
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:17Wir haben in unserer Wohnung Wasserhahn reinigen lassen, wir haben 500 chf bezahlt. Wir haben uns an einen Notdienst in der Schweiz gewandt mehr. Keine Beschwerden, die Arbeit ist von hoher Qualität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell zur Stelle sind.
Was kostet Waschbecken verstopft in der Schweiz?
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:16Wir haben in unserer Wohnung Waschbecken reinigen lassen, wir haben 500 chf bezahlt. Wir haben uns an einen Notdienst in der Schweiz gewandt mehr. Keine Beschwerden, die Arbeit ist von hoher Qualität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell zur Stelle sind.
Was kostet Duschabfluss reinigen?....325
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:15Ich hatte eine Situation, in der die Duschabflussverstopfung aufgewiesen hatten. Dann konnte ich nicht mehr ohne einen Spezialisten auskommen. Ich habe einen Klempner von mehr angerufen. Er reinigte die Rohre für 500 chf, riet mir aber, sie zu ersetzen. Ich werde also mit Sicherheit wieder anrufen.
Was kostet Abfluss reinigen?....87
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:14Ich hatte eine Situation, in der die Abflussverstopfung aufgewiesen hatten. Dann konnte ich nicht mehr ohne einen Spezialisten auskommen. Ich habe einen Klempner von mehr angerufen. Er reinigte die Rohre für 500 chf, riet mir aber, sie zu ersetzen. Ich werde also mit Sicherheit wieder anrufen.
Re: Drucken im richtigen Format
von Wurlitzer am 25.10.2023 23:34Das mit dem Drucken ist so eine Sache - vor allem dann, wenn es um verschiedene Formate geht, wäre https://sepio-media.de/ vielleicht ein guter Ansprechpartner. Bei Weihnachtsaktionen kann man auf jeder Kleinigkeit das Unternehmenslogo drucken lassen bzw. die Kleinigkeit dementsprechend verpacken. Super Idee und idealer Anlass. Eine gute Beratung vorab sollte aber auf jeden Fall gegeben sein.
Re: Tutor french
von JennyEvans am 25.10.2023 16:12Hi all! I was looking for a tutor french https://nice-tutor.com/subject/french for my daughter who is learning it at school. NiceTutor has proven to be a great resource for finding qualified tutors. We chose a tutor nearby, which allowed us to conduct lessons face-to-face. The teacher was very competent and helped my child improve his French skills. "NiceTutor" gave us the opportunity to find an excellent tutor and improve our language skills.
Tutor french
von MarioFred am 25.10.2023 16:11Hello! Where can I find a good and qualified French teacher?
Lippen aufspritzen lassen
von Basti04 am 25.10.2023 15:51Guten Tag,
kennt ihr jemanden, die sich schon mal die Lippen aufspritzen lassen haben? Ich hab da ein paar Fragen. Konnte zwar auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/lippen-aufspritzen-duesseldorf schon einige Antworten bekommen und es steht auch ein Termin an. Aber Erfahrungen von Frauen die das schon mal machen lassen haben, sind dann schon was anderes.
Ich habe gehört man muss es immer wiederholen, was bedeutet, dass man immer die gleichen Kosten haben wird. Aber wie lange hält das an? Auf der Seite steht 6 Monate, aber ist das auch garantiert?
Ich danke euch.