Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  426  |  427  |  428  |  429  |  430  ...  1890  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18897 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Spanisch sprechen und verstehen

von Gerksi am 12.08.2022 13:04

Der Liebe halber möchte ich im nächsten Jahr zu meinem Verlobten nach Spanien ziehen und wir werden heiraten. Vorher möchte ich noch gut Spanisch lernen. Wer von euch hat eigene Erfahrugnen und kennt die beste Möglichkeit dafür?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP]

von Wurlitzer am 11.08.2022 18:05

Einfach nur geil ich liebe den Song. Und die Stimme. Musik ist einfach eine Liebe und so wird es immer bleiben. Das weis jede der Musik mag und liebt.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: AtzenSchuhe bald im Verkauf

von Wurlitzer am 11.08.2022 18:04

OMG Ihr wollt euch das nicht wirklich kaufen oder? Das ist ja schon sehr verrückt. Dass es so etwas überhaupt gibt.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Suche Steckdosen mit USB-Lademöglichkeit

von Wurlitzer am 11.08.2022 18:02

Ich betreibe einen Hausmeisterservice und Steckdosen, Schalter oder auch USB-Dosen für meine Kunden beziehe ich schon länger allesamt bei https://merten.de/schalter.html online im Netz. Speziell die Schalter der Qualitätsmarke Merten lege ich meinen Kunden dabei immer ans Herz. Denn hier stimmt einfach alles - angefangen bei der Auswahl bis hin zu Qualität und Service. Sicherlich findest du bei dem Händler auch die von dir gesuchten Schalter in der Aluminium-Variante für dein Arbeitszimmer zum fairen Preis. Falls nicht, nimm doch einfach unverbindlichen Kontakt mit dem Team auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2022 18:02.

Gerksi

36, Weiblich

Suche Steckdosen mit USB-Lademöglichkeit

von Gerksi am 11.08.2022 14:31

Mein Arbeitszimmer wird in wenigen Wochen renoviert. Im Zuge dessen sollen auch neue Schalter und Steckdosen sowie USB-Dosen angeschafft werden. Möglichst wünsche ich mir diese in Aluminium. Wer von euch hat Erfahrungswerte und kennt rein zufällig einen passenden Händler dafür?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Gewinnhöhe

von Wurlitzer am 11.08.2022 00:37

Man ist beispielsweise bei www.buecherclub.com der Meinung, dass sich auch eigentlich relativ hohe Gewinne einfahren lassen. Der Bücherclub hat die vorhandenen Spielautomaten miteinander verglichen und deren Funktionsweise verständlich erklärt. Denn man unterscheidet bei den Protagonisten wohl zwischen Helden aus Büchern und Helden aus Comics. Beide scheinen gleich spannend zu sein und vom eigenen Geschmack abzuhängen. Wie hoch die Gewinne sind, erfährst du auf den jeweiligen Seiten der Anbieter.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Online möglich?

von Wurlitzer am 10.08.2022 23:32

Es gibt Agenturen, die schicken nicht nur fertig ausgebildete Scrum Master zu euch ins Unternehmen, um es entsprechend umzustrukturieren, sondern auch eine Scrum Schulung anbieten und verschiedene Kurse. Nach Abschluss hat man die Möglichkeit, entsprechende Zertifikate zu erhalten - zum Beispiel vom TÜV Süd. Im Moment scheinen nur Kurse vor Ort ausgeschrieben zu sein. Ob es die auch online gibt, müsste man nachfragen.

Antworten

MarioFred

27, Männlich

Mostbet

von MarioFred am 10.08.2022 20:16

Hər kəsə salam! Mən Mostbet onlayn kazinoda oynayıram, amma heç vaxt oyunların bəzi bölmələrini açmamışam, çünki onlarla heç tanış deyiləm və necə işlədiyini də bilmirəm. Amma bütün məlumatlarla tanış olmağıma kömək edən https://mostbet-az.club/mostbet-kazino/ oyunlar və slotlarla bağlı rəy tapdım. Belə çıxır ki, mən çox maraqlı şeyləri qaçırdım, oxumağı məsləhət görürəm!

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Gewinnhöhe

von Gerksi am 10.08.2022 18:53

Mich beschäftigt schon länger die Frage, ob man bei Bücherspieleautomaten eigentlich nur Abenteuer erlebt oder ob man damit wie bei den normalen Spieleautomaten auch Geld gewinnen kann. Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Online möglich?

von Gerksi am 10.08.2022 16:11

Von der Scrum-Bewegung bin ich ganz begeistert und würde mich gern dementsprechend fortbilden. Bisher habe ich allerdings noch keine Online-Ausbildung dahingehend gefunden. Gibt es sowas überhaupt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  426  |  427  |  428  |  429  |  430  ...  1890  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite