Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 ... 1893 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18926 Ergebnisse:
Re: Spendenaktion
von Gerksi am 12.07.2022 00:15Schaut doch mal bei https://hero-berlin.de/ vorbei, einem Berliner Unternehmen mit 40 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Human- und Veterinärmedizin. Dieses Unternehmen verkauft die unterschiedlichsten Kanülen wie Injektions-, Saug- und Spülkanülen. Doch sie sind nicht nur im medizinischen Bereich tätig, sondern auch in der Automobil- und der Lebensmittelindustrie sowie der Abfülltechnik.
Re: Schwache Nikotinbasis
von Gerksi am 11.07.2022 23:51Die Nikotinbeutel sind am Anfang nicht so leicht zu vertragen, aber dennoch besser als Zigaretten, denn sie enthalten keinen Tabak - Velo 6 beispielsweise. Wichtig zu wissen ist aber, dass du die Dosis vom Nikotin selbst beeinflussen kannst, denn es gibt Nikotinbeutel mit viel Nikotin, aber auch welche, die wenig davon haben. Auch ich nutze die Pouches mit weniger Nikotin.
Re: Diskret genießen
von Gerksi am 11.07.2022 23:35Zur Zigarette gibt es auf jeden Fall Alternativen. Du kannst beispielsweise Nikotin Pouches nutzen. Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen und du musst nicht ständig rausgehen, sondern kannst es oral ganz diskret verwenden. Dadurch, dass du keinen Rauch inhalierst, wird dein Herz-Kreislauf-System nicht mehr geschädigt. Also alles in allem eine gesündere und bessere Variante.
Spendenaktion
von Wurlitzer am 11.07.2022 19:13Wir möchten ein Krankenhaus in Afrika unterstützen und suchen daher neben den üblichen Hygieneprodukten auch noch unterschiedliche Injektionskanülen. Auch wenn das mehr Müll bereitet, sollten es Einwegprodukte sein - einfach wegen der hygienischen Bedingungen vor Ort. Wo kauft ihr denn?
Schwache Nikotinbasis
von Wurlitzer am 11.07.2022 18:38Gern würde ich meinen Zigaretten den Kampf ansagen, aber bisher blieb ich erfolglos. Ich will mal Nikotinbeutel ausprobieren. Allerdings habe ich von einer Freundin gehört, dass das gar nicht so leicht sein soll. Denn es ist oft mehr Nikotin drin, als man es vom Rauchen her gewohnt ist. Gibt es denn keine Unterschiede oder schwächer dosierte Variante?
Diskret genießen
von Wurlitzer am 11.07.2022 15:05Als Raucher ist man immer wieder auf den Sprung nach draußen, um ein wenig Dampf abzulassen - im wahrsten Wortsinn. Ich möchte das allerdings ändern und zwar will ich eine gesündere Variante als das Nikotin zu mir nehmen. Klingt jetzt vielleicht etwas wirr, aber wie macht ihr das denn? Mal hier und da ein Stück Schokolade ist sicherlich keine clevere Alternative.
Re: Gebrauchte Maschine
von rossi am 11.07.2022 10:45Hallo an alle,
ich habe noch keine Erfahrungen mit gebrauchten Maschinen gemacht. Ehrlich gesagt ziehe ich vor
neue Maschinen zu kaufen. Vor kurzem haben wir für unseren Betrieb hochwertige Hydraulikzylinder
bestellt. Das Angebot von https://shop.eurobalt.net/ram-hydraulic-cylinders/ ist ausgezeichnet.
Aufsatz
von Donatel1o am 10.07.2022 21:32Suchen Sie eine Website zum Schreiben von Kursarbeiten? Ich habe letztes Jahr meine Hausarbeit über diese Website bestellt. Ich war mit der Arbeit der Mitarbeiter dieser Website https://wirschreiben.at/hausarbeit-schreiben-lassen/vollkommen zufrieden. Der Preis ist viel niedriger als auf vielen anderen Websites, was nicht wenig überraschend ist. Was die Qualität der Arbeit betrifft, so kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass sie auf höchstem Niveau ist und Sie garantiert eine hohe Punktzahl erhalten werden.
Diplomarbeit zu schreiben
von KanyeEast am 10.07.2022 20:24Hallo, vor nicht allzu langer Zeit stand ich vor dem Problem, während der Schwangerschaft eine Diplomarbeit zu schreiben. So ist die moderne Welt. Ich möchte eine glückliche Familie haben und gleichzeitig eine gute Ausbildung, damit ich später einen guten Job bekommen kann. Da kam mir die Website https://bachelorarbeitschreibenlassen.eu/ zu Hilfe. Ich habe nicht einfach einen Auftrag von der Stange gekauft, sondern die Jungs vom Service haben mit mir gearbeitet. Sie halfen mir bei der Auswahl des Materials und bei der Verarbeitung. Daher kann ich diese Website allen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, getrost empfehlen.
Re: Videos über Internet
von MiamiKu am 10.07.2022 20:20es klingt großartig und ich mag, dass es mit IT zu tun hat. denn hier kannst du jetzt am meisten geld verdienen! Lesen Sie also mehr auf cad-markt.de und verstehen Sie alle Vorteile Ihrer Arbeit mit Spielen im Internet