Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 519 | 520 | 521 | 522 | 523 ... 1883 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18824 Ergebnisse:
Re: Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche?
von Nikola am 30.04.2022 18:27Hi
Ich arbeite auch im Büro und habe eine ähnliche Aufgabe, also die ganze Organisation. Kauf und Verkauf von Fahrzeugen mache ich eher selten. Ich habe aber vor kurzem einen neuen Hochhubwagen kaufen müssen. Wir haben aber Anbieter mit denen wir schon länger zusammenarbeiten, so dass ich weiß an wen ich mich wenden muss.
Generell macht mir mein Job Spaß. Zwar kann es manchmal auch langweilig werden, da es ein Bürojob ist, aber ich habe ihn gewählt und ich finde mich auch super zurecht, so dass es das Richtige für mich ist.
LG
Re: mobile Anwendung für den Handel mit Kryptowährungen
von rossi am 30.04.2022 12:11Hallo zusammen,
das ist wirklich sehr praktische mobile Apps für den Handel mit Kryptowährungen zu benutzen.
Ich habe mich schon mit diesem Thema auseinadergesetzt und bin auf eine tolle Plattform gestoßen, die ich allen Tradern
guten Gewissens empfehlen kann. Das Angebot von handel kryptowährungshandel hat sehr viele Vorteile. Das ist ein zuverlässiger Broker seit 2009. Den Nutzern stehen die besten Instrumente zur Verfügung.
Re: Zahnarztpraxis aufbauen
von Nikola am 29.04.2022 21:24Hi,
hat sie vielleicht mal darüber nachgedacht eine Praxis zu übernehmen? Das ist auch eine super Lösung. Ist ihr diese Möglichkeit bekannt? Ich denke mal schon, oder?
Am besten wäre, wenn sie mit jemanden sprechen würde, der sich damit auskennt so könnte sie einen genauen Einblick bekommen, wie viel Geld benötigst wird und ob sie es sich leisten kann.
Auch online kann man viel erfahren und sich gut informieren. Unter Praxisabgabe Zahnarzt kann man einiges zu dem Thema lesen.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.
LG
Re: Probleme mit dem Strom im Haus
von Johan55 am 29.04.2022 19:04Hallo
Bei mir gab es letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bei meinem Nachbarn ist ein Blitz eingeschlagen und bei uns gab es dann auch einen Kurzschlusse. Ich muss aber auch zugeben, dass die Leitungen alt waren und zudem habe ich mir in der Zeit ein Elektroauto gekauft und hatte auch etwas Stress mit dem Aufladen.
Auf jeden Fall musste ich nach diesem Vorfall einen Elektriker suchen. Ich habe eine Firma in Dortmund gefunden, diese hat eine neue Elektroinstallation verlegt und mir auch eine private Ladestation für mein Elektroauto installiert, eine sogenannte Wallbox. Ich bin super zufrieden. Die Firma kannst du online unter Elektromobilität Dortmund finden.
Re: Den Mitarbeitern eine Freude machen
von Gerksi am 29.04.2022 01:37Wie schön, dass du an sowas denkst. Ich finde es als Unternehmer auch wichtig, dass meine Mitarbeiter eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Nicht nur zu Weihnachten oder an Geburtstagen, auch einfach mal so. Die Geschenkbox für Mitarbeiter finde ich ganz cool (meine Leute auch), die könnte auch was für deinen Bedarf sein. Man kann ganz individuell eine kleine Box kreieren. Sowas kommt gut an.
Re: Vernachlässigter Fußboden
von Gerksi am 28.04.2022 22:06Man kann Massivholzdielen auf jeden Fall abschleifen und das sogar mehrmals, hab ich auf https://www.massivholzdielen-traumboden24.de/massivholzdielen-domizil-holzdielenboden gelesen. Dieser Holzfachhandel verkauft die unterschiedlichsten Massivholzdielen. Doch nicht nur das. Dort findest du auch Informationen zu Pflegeprodukten und sogar ein Video mit der richtigen Schleifanleitung. Man muss natürlich beachten, dass beim Restaurieren eines Holzbodens extra Kosten anfallen (Materialkosten und Werkzeugmiete). Falls es allerdings nichts bringt, dann kannst du bei dem Anbieter auch direkt neue Dielen bestellen. Echt praktisch!
Re: Unterschied
von Gerksi am 28.04.2022 19:40Interessante Frage! Ich glaube, bei http://www.rb-automatiktueren.de/ findest du eine gute Beschreibung der einzelnen Arten von Türen, denn dieses Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, jegliche Automatiktür einzubauen. Aber das Team berät natürlich auch seine Kunden - je nachdem, welche Tür in den vorhandenen Platz passt und natürlich auch den Kundenwünschen entspricht. Es verfügt über acht professionelle Mitarbeiter mit vollausgestatteten Servicewagen, die die Reparaturen und Wartungsaufträge direkt vor Ort ohne Zeitverzögerungen ausführen können.
Re: Nährstoffe zum Beimischen
von Gerksi am 28.04.2022 19:37Erstmal gute Besserung an deinen Vater und alles Gute für ihn. Schau doch mal bei https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ vorbei, denn diese Firma produziert, verkauft und informiert über ein sehr interessantes und vor allem natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Hanfprotein. Du könntest es deinem Vater problemlos in einen Saft oder Joghurt rühren. Das Protein liefert zum Beispiel wichtige Aminosäuren und pflanzliche Mineralien, die dem Muskel- und Knochenaufbau dienen. Vielleicht passt das ja.
Den Mitarbeitern eine Freude machen
von Wurlitzer am 28.04.2022 19:14Mal ehrlich: Wie oft sind wir froh und dankbar, dass andere da sind und uns Arbeit abnehmen? Eigenltich jeden Tag, oder? Aber wer zeigt das auch? Wohl kaum einer - klar bekommen die Mitarbeiter Geld dafür, dass sie ihre Arbeit machen, aber oft wird nur gemeckert und das Negative gesehen. Doch ein Lob oder ein Danke kommt selten und das möchte ich nun zumindest bei uns ändern. Nur wie mach ich das am besten?