Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  665  |  666  |  667  |  668  |  669  ...  1870  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18695 Ergebnisse:

Taimen

36, Männlich

Wetten

von Taimen am 02.10.2021 01:22

Ich möchte Wetten platzieren, weiß aber nicht was. Was raten Sie?

Antworten

Johan55

42, Männlich

Re: Bausparvertrag

von Johan55 am 29.09.2021 15:10

Hallo zusammen,
ich möchte mir schon länger eine Wohnung kaufen, denn es macht einfach keinen Sinn, so viel Geld für die Miete auszugeben.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich den Kredit am besten beantragen sollte und was ich bei der Wahl des Kreditanbieters beachten muss.
Aus dem Grund möchte ich mich professionell beraten lassen. Ich habe online die Firma Hüttig & Rompf gefunden und hoffe, dass sie mir bei dieser schweren Entscheidung unter die Arme greifen können.
Wie habt ihr den richtigen Kreditanbieter gewählt? Habt ihr einen Anbietervergleiche gemacht?

Antworten

Rosland

30, Männlich

Re: Auf der Suche nach einer Dating-Site

von Rosland am 29.09.2021 13:57

Viele Menschen bevorzugen heutzutage die Online-Kommunikation, da sie so großartig ist, um Seelenverwandte zu finden. Sie, insbesondere diejenigen, die einen bestimmten Partner in Solingen https://invme.com/de/events/germany/nordrhein-westfalen/solingen/dating suchen, gehen in der Regel wegen der Benutzerfreundlichkeit und des Komfortfaktors hierher. Einen Partner zu finden, der Ihnen wirklich wichtig ist, wird mit Online-Dating viel einfacher.

Antworten

Johan55

42, Männlich

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von Johan55 am 28.09.2021 21:19

Hey
Ich hatte vor kurzem mit so einer Ghostwriter Agentur zu tun und bin sehr positiv überrascht. Sie haben dort sehr erfahren Leute, die ihre Arbeit sehr professionell machen. Bei mir ging es ums Korrekturlesen meiner Bachelorarbeit.
Eigentlich wollte es eine Tante von mir machen, aber ständig hat sie es verschoben, weil sie keine Zeit hatte, so dass ich mich für eine Agentur entschieden habe. Eigentlich hätte ich es gleich so machen sollen und mir das Betteln bei meiner Tante gespart.
Ich habe im Netz unter Lektorat Bachelorarbeit eine gute Agentur gefunden.
Viele Grüße

Antworten

Anika

25, Weiblich

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 28.09.2021 17:01

Ein Brautkleid würde ich nur in einem gut ausgestatteten Brautladen kaufen. Dieses muss unbedingt anprobiert und angepasst werden.
Eine Kollegin von mir hat im Sommer geheiratet und sie hat ihre Suche nach dem perfekten Brautkleid filmen lassen. Und zwar hat sie sich bei einer Sendung bei Vox beworben und wurde dort dann auch angenommen.
Man muss aber auch zugeben, dass sie bei der Hochzeit perfekt aussah und man sehen konnte, dass sie professionell unterstützt wurde.
Unter Vox Brautkleid kann man mehr darüber erfahren.
LG

Antworten

Johan55

42, Männlich

Re: Elektromobil für Freund kaufen

von Johan55 am 27.09.2021 18:21

Ich habe für meinen Vater ein Elektromobil gekauft. Das war ungefähr vor zwei Jahren. Ich habe mich vorher online ein bisschen über die verschiedenen Anbieter informiert. Um ehrlich zu sein, ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben, so dass ich auch nach günstigen Angeboten gesucht habe.
Ich bin dann auf Prima Aktiv gestoßen, dort bekommt man das Elektromobil gebraucht aber auch ganz neue Geräte. Also für jeden Geldbeutel das Richtige.
Ich habe mich für ein gebrauchtes Produkt entschieden und bin sehr zufrieden.
Über diese Option sollte man auch nachdenken.
LG

Antworten

Anika

25, Weiblich

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Anika am 26.09.2021 21:34

Hi
Schmuck kommt meiner Meinung nach immer gut an. Wenn man zum Beispiel eine schöne Uhr wählt, dann man diese sowohl einer Frau schenken, die viel Schmuck trägt, als auch einer Frau die eher weniger Schmuck mag.
Ich habe schon öfter Uhren verschenk und wirklich gemerkt, dass die bei jedem Typ Frau super ankommen.
Einer guten Kollegin habe ich vor kurzem eine Quarzuhr gekauft. Sie hatte Geburtstag und ich habe online einen Shop entdeckt, wo es richtig tolle Uhren gibt. Unter Quarzuhr Damen kann man sich die Uhrenauswahl besser anschauen.
Viele Grüße

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Chemische Infos

von Wurlitzer am 25.09.2021 22:22

Kann ich verstehen, doch das ist normalerweise auch kein Gebiet, auf dem man wirklich Erfahrungen haben muss. Ich würde mal bei chemical-collective.com anfangen nachzulesen, denn diese Gesellschaft für chemische Forschung entwickelt Lysergamide und andere Prodrugs, die legal in Deutschland und einigen weiteren Ländern verkauft werden dürfen. Weiterhin sind sie dabei, einen Blog auf die Beine zu stellen, der dir vielleicht bei deinem Informationswunsch weiterhelfen könnte.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Chemische Infos

von Gerksi am 25.09.2021 14:27

Mein Freund hat mir neulich erzählt, dass er in seiner Jugend mit Freunden mit Psychedelika experimentiert hat. Da ich absolut keine Ahnung auf diesem Gebiet habe, aber nicht komplett naiv dastehen möchte, suche ich Infos. Aber wo?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Nasenpads

von Gerksi am 25.09.2021 13:00

Darüber würde ich mich ja auch ärgern. Probiere es doch vielleicht mal bei https://brillendoc.de/ - dieses Unternehmen hat sich auf die Reparatur von Brillen spezialisiert. Und zwar zum Festpreis, sodass man hinterher nicht aus allen Wolken fällt, denn bei ihnen sind nicht nur die Brillengläser transparent, sondern auch ihre Preispolitik. Sie bieten zum Beispiel neben der normalen Reparatur auch einen kompletten Umbau einer Brille an. Und sie helfen durch eine Sonderbeschichtung bei Allergieproblemen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  665  |  666  |  667  |  668  |  669  ...  1870  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite