Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  670  |  671  |  672  |  673  |  674  ...  1870  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18698 Ergebnisse:

Aribaltaz

94, Männlich

Re: Unkonzentriert

von Aribaltaz am 12.09.2021 20:56

Ich stimme Ihnen zu, Alkohol kann konsumiert werden, aber es muss angemessen und mit Verständnis getan werden. Sie können 50ml roten guten trockenen Wein oder 25ml Cognac zum Abendessen als Djestiva trinken. Ich persönlich liebe ein gutes rotes trockenes, bestelle normalerweise https://www.spanienweinonline.ch/ auf dieser Seite, da in unserer Stadt in den Geschäften ziemlich knappe Auswahl an Weinen...

Antworten

Italianus

32, Männlich

Re: Unkonzentriert

von Italianus am 12.09.2021 20:11

Alkohol kann ein wenig konsumiert werden, und Qualität!

Antworten

markus

36, Männlich

Re: Lohnt sich Instagram Follower kaufen?

von markus am 12.09.2021 17:35

Auf jeden Fall! Anfangs ist es ja immer schwierig, neue Follower zu bekommen. Ich persönlich kaufe aber keine Bot-Follower, sondern echte deutsche Instagram Follower. Hierfür nutze ich den Anbieter AboLöwe.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2021 17:36.

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Kontaktlinsen für die Tochter

von Wurlitzer am 09.09.2021 22:38

Bin selbst vor ein paar wenigen Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen und trage diese nun zumindest im Wechsel mit der Brille. Gerade bei sportlichen Aktivitäten möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Vor dem Umstieg hab ich mich bei https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ persönlich beraten lassen. Dort wird eine Kontaktlinsenberatung oder auch -anpassung angeboten und ich hatte sogar die Möglichkeit, die Linsen komplett unverbindlich zu testen. Man hat sich dort viel Zeit für mich genommen. Ich hatte mich dann letztendlich für ein Kontaklinsen Leipzig Abo entschieden und halte das nach wie vor für die ultimative Entscheidung. Wenn du magst, kannst du dort ja mal einen Beratungstermin für deine Tochter vereinbaren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 22:39.

Gerksi

35, Weiblich

Kontaktlinsen für die Tochter

von Gerksi am 09.09.2021 17:34

Meine Tochter ist 14 geworden und trägt eine Brille. Nun möchte sie auf Kontaktlinsen umsteigen. Ist halt "cooler". Ich bin noch sehr skeptisch und möchte, dass wir uns im Voraus auf jeden Fall gut beraten lassen. Wer von euch kennt eine gute Möglichkeit dafür in Leipzig oder Umgebung?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Lohnt sich die Einführung von Energiemanagementsystemen?

von Wurlitzer am 07.09.2021 22:55

Ich bin in der Qualitässicherung in einem Produktionsbetrieb tätig und wir haben zu Jahresbeginn auch ein Energiemanagementsystem eingeführt. Dazu kann ich nur sagen, dass das ein wirklich komplexes Thema ist. Wir hatten die Unterstützung eines Fachberaters in Anspruch genommen und das war eine sehr gute Entscheidung. Auf https://www.c-ober.de/fuer-unternehmen/energiemanagementsystem/ - der Webseite unseres Partners - findet ihr bereits detaillierte Informationen zum Thema und wenn ihr mögt, lasst euch doch von den dortigen Experten mal unverbindlich beraten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2021 22:56.

Gerksi

35, Weiblich

Lohnt sich die Einführung von Energiemanagementsystemen?

von Gerksi am 07.09.2021 17:29

Ich arbeite in einem mittelständischen Betrieb und wir sind Hersteller von Kleinmöbeln. Wir überlegen derzeit, ob es sinnvoll ist ein Energiemanagementsystem einzuführen und möchten uns gerne diesbezüglich informieren. Wer von euch weiß vielleicht, wo wir darüber Infos finden könnten?

Antworten

Billy

30, Männlich

SEO selber machen?

von Billy am 06.09.2021 18:48

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich gefragt, ob es unter euren Mitgliedern jemanden gibt, der sich mit SEO beschäftigt? Wenn ja, was haltet ihr von der Idee, SEO selbst zu machen? Ist es möglich, SEO schnell zu lernen? Ich hoffe, dass ihr in guter Schreiblaune seid...!? :)

Ich muss nämlich SEO-Strategien auf meiner Website einführen, um neue Besucher zu bekommen...
Meine andere Option ist, jemanden damit zu beauftragen.

Daraufhin habe ich mich intensiv mit dieser Option befasst und bin auf eine enorme Anzahl an Optionen, Agenturen und Dienstleistern gestoßen. Es ist wirklich schwer zu entscheiden, jemanden zu beauftragen, denn die meisten von diesen sind wirklich großartige Leute mit jahrelanger Erfahrung. Vielleicht war dieser Anbieter bisher mein Favorit, weil er in meiner Stadt ist, was ein großer Vorteil ist.

Habt ihr noch andere Tipps für mich?
Ich brauche wirklich eure Hilfe dabei!
Ich danke Ihnen im Voraus.

Antworten

Billy

30, Männlich

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Billy am 06.09.2021 18:46

ES! :)

Antworten

Billy

30, Männlich

Re: Preis von Diamanten bestimmen

von Billy am 06.09.2021 18:46

Woah, davon wusste ich nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  670  |  671  |  672  |  673  |  674  ...  1870  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite