Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  810  |  811  |  812  |  813  |  814  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:

Ulla232

33, Weiblich

Re: Hundefutter online kaufen

von Ulla232 am 27.05.2020 01:30

Ich kaufe immer auf zooplus, die haben die günstigsten preise in der regel!

Antworten

bomba

34, Männlich

Re: Weiße Magie

von bomba am 27.05.2020 00:00

Na und ob!
Wieso sollte ich da nicht dran glauben?
Ich habe mich schon paar mal von auch überzeugt und seit dem habe ich da vollen Respekt vor!
Es gibt einfach Menschen die diese Gabe haben auch damit umzugehen! Kann nicht jeder...

Wie auch immer, auf esoterika.ch, dann mehr zu diesem Thema... hier dann auch der Link zur Seite!

Ein interessantes Thema! Da bin ich echt gespannt, was noch für Kommentare kommen!
Wir wissen ja alle, das die Meinungen bei solchen Themen weit auseinander gehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 00:01.

Antonin

39, Männlich

Weiße Magie

von Antonin am 26.05.2020 23:19

Hallöchen!!!
Was denkt ihr über Weiße Magie?
Glaubt ihr dran? 

Bin mal gespannt auf Antworten!

Antworten

kammelio

41, Männlich

Re: Schwitzen

von kammelio am 26.05.2020 11:13

Hey,
es gibt viele moderne Antitranspirante, die das Problem mit dem Schwitzen lösen.
In einigen Fällen muss man einige Produkte zu testen um das passende Mittel zu finden. 

Antworten

Johan55

42, Männlich

Re: Ist unser Leitungswasser trinkbar?

von Johan55 am 26.05.2020 00:41

Hi,
das ist so eine Frage, die ich mir auch öfter gestellt habe, denn ich trinke mein Wasser auch aus der Leitung. Ich habe vor kurzem hier einen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema gelesen. Dort wird genau dieser Frage auf den Grund gegangen und so wie ich das verstanden habe, ist unser Leitungswasser zwar sehr sauber, aber man sollte sich trotzdem einen Wasserfilter zulegen.
Wasserfilter entfernen Sand oder Rost aus dem Wasser. Aber wer sich ganz sicher sein möchte, der sollte eine Osmoseanlage kaufen, da diese Keime, Bakterien, Hormone und viele andere Schadstoffe aus dem Wasser filtern kann.
Schau dir einfach mal den Blog an, ist wirklich sehr nützlich.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 00:41.

Johan55

42, Männlich

Re: Auto startet schwer

von Johan55 am 24.05.2020 17:51

Früher oder später wirst du dir eine neue Autobatterie kaufen müssen, denn in Zukunft wird dein Auto bestimmt immer öfter streiken. Das ist halt so. Momentan sind gute Starthilfekabel die einzige Lösung für dich, bis du das Geld für eine neue Batterie zusammen hast.
Wie oft ist es denn vorgekommen, dass du nicht starten konntest? Hattest du jemanden in der Nähe, der dir sofort helfen konnte? Sonst wäre es vielleicht besser mit der Bahn oder dem Bus zu fahren, um sicher zu sein, dass nichts passiert und man sich deswegen verspätet.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 17:52.

Hamdija

35, Männlich

Re: Tipps wo ich Hochzeitkarten finden kann ?

von Hamdija am 23.05.2020 18:56

Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert und umgesehen ? 

So Karten kann man wirklich im Laden als auch im Web finden, man kann sogar die Karten bedrucken lassen, also individuell gestalten.

Ich habe nach christlichen Hochzeitskarten gesucht und bin dabei auch auf https://christlichekarten.de/christliche-hochzeitskarten/ gestoßen. Möglicherweise ist es das was du suchst. 
Schau dich doch dort mal um und entscheide dann, wie du vorgehen willst und ob es dir zusagt.

Ich bin mit den obigen Karten echt sehr zufrieden.

Antworten

Donit

54, Männlich

Tipps wo ich Hochzeitkarten finden kann ?

von Donit am 23.05.2020 18:50

Hallo zusammen, 
würde gerne wissen wo ich Hochzeitskarten finden kann + tollen Sprüchen ? 

Danke

Antworten

arthur

36, Männlich

Auto startet schwer

von arthur am 22.05.2020 23:09

Hey,

ich fahre ein relativ gutes Auto, aber ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht starten kann. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, um rechtzeitig zu kommen, muss ich sicher sein, dass ich das Auto starten kann. Es ist bestimmt die Autobatterie, aber bin gerade knapp bei Kasse eine neue zu kaufen. Was würdet ihr vorschlagen?

Danke

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Ist unser Leitungswasser trinkbar?

von Hamdija am 22.05.2020 14:02

Hab bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  810  |  811  |  812  |  813  |  814  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite