Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  831  |  832  |  833  |  834  |  835  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19004 Ergebnisse:

Nikola

28, Männlich

Re: Reiseziele

von Nikola am 02.12.2019 19:14

Hey
Ich habe dieses Jahr Campen ausprobiert und es hat mir wirklich ganz gut gefallen.
Ich bin mit dem Reisemobil nach Spanien gefahren und war dort zwei Wochen am Strand tauchen. Ich fand es schön, dass der Campingplatz so direkt am Strand lang und dass ich auf eine Art und Weise freier und ungebundener war.
Ich habe online den Anbieter RS Reisemobile gefunden und mir dort ein Reisemobil gemietet. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, denn es war schon ein kleines Abendteuer, da ich alleine verreist bin.
So wie es momentan ausschaut, werde ich den Urlaub bestimmt nächstes Jahr wiederholen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 19:14.

Gynnie

39, Männlich

Re: Bäume entfernen

von Gynnie am 02.12.2019 14:14

Also wenn die Bäume groß sind würde ich sowas immer eine Profi-Firma machen lassen. Erstens ist es gefährlich zweitens bist versicherungstechnisch besser abgesichert, wenn es eine Firma macht und doch etwas schief und kaputt geht. Wir hatten auch einige große Bäume auf dem Grundstück und haben sie entfernen lassen. Bis auf zwei Bäume haben wir auch die Wurzeln entfernen lassen, was mit Abstand der größte Aufwand war und den meisten Dreck gemacht hat. Wir haben aber auch zwei Stämme nah beieinander stehen lassen. Wir haben uns eine große Hängematte über www.Haengemattenshop.com/Haengematte geholt, wo wir jetzt jeden Sommer sehr gern drin liegen. EInfach idyllisch. Ich kann nur empfeheln zwei Stämme stehen zu lassen, wenn sie gut zueinander stehen. ;)

Antworten

Gynnie

39, Männlich

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Gynnie am 02.12.2019 14:04

ICh würde sagen du solltest zu einem Spezialisten gehen...^^

Antworten

Gynnie

39, Männlich

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Gynnie am 02.12.2019 14:03

Wo kommen die Schmerzen denn her?

Antworten

HansC

34, Männlich

Auto neu lackieren

von HansC am 01.12.2019 00:18

Hi,
ich möchte mein Auto neu lackieren lassen und suche nach hochwetigem aber nicht allzu teuren Autolack. Arbeitet hier vielleicht jemand als Autolackierer und kann mir einen Tipp geben??? Das wäre wirklich klasse.
Danke.

Antworten

Johan55

42, Männlich

Langzeitmiete

von Johan55 am 30.11.2019 08:52

Hallo Leute,

was meint ihr über die Langzeitmiete eines Autos? Hattet ihr damit Erfahrungen in den letzten Monaten gemacht, denn ich möchte mich gern über die neusten Preise erkundigen. Ich kann es mir gerade jetzt nicht leisten ein Auto zu kaufen, denn wir ziehen bald um und wir sind gerade knapp bei Kasse, aber das Auto brauchen wir trotzdem für einige Monate. Empfehlt mir einige Anbieter.

Danke

Antworten

Johan55

42, Männlich

Urlaub am Bodensee

von Johan55 am 29.11.2019 16:24

Hallo zusammen,
ich werde diesen Sommer am Bodensee Urlaub machen, allerdings habe ich mich noch nicht entschieden ob ich in einem Ferienhaus oder im Hotel bleiben soll.
Einge meiner Freunde haben mir auch empfohlen einen Campingplatz in Erwägung zu ziehen.
Ich hab aber keinen Wohnwagen, so dass diese Option wohl ausfällt, leider muß ich sagen. 
Wer kann mir was schönes am bodensee empfehlen?
LG

Antworten

Johan55

42, Männlich

Haus im Ruhrpott geerbt

von Johan55 am 27.11.2019 22:51

Grüße an alle
Ich habe Anfang dieses Jahres ein Haus im Ruhrpott geerbt bekommen. Dies hat mich aber nicht so riesig erfreut da das Haus intensive Pflege braucht und man muss viel investieren und es gibt viele anfallenden Instandhaltungsaufgaben.
Meine Idee ist die dass ich jemanden engagiere der diese Aufgaben für mich erledigen wird. Kennt jemand einen guten Dienstleister der mir dabei behilflich sein könnte?
LG

Antworten

Antonin

39, Männlich

Re: Schlüsseldienst

von Antonin am 27.11.2019 19:55

Hm, es gibt sicherlich so einige gute Schlüsseldienste in Düsseldorf, ich aber hab' bisher nur mit diesem http://www.schluesseldienst-düsseldorf.de/ Erfahrung gemacht! Sind auf jeden Fall sehr schnell vor Ort gewesen, habe die Tür in wenigen Minuten aufgemacht und gekostet hat mich das ganze auch nicht viel...

Schau da einfach rein und hol' dir alle nötige Infos!
Würde mich freuen, wenn es weiterhelfen kann!

Was dir bei der Suche nach dem richtigen Schlüsseldienst hilfreich sein kann, sind Vergleiche. Online gibt es einige zu finden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2019 19:59.

bomba

34, Männlich

Schlüsseldienst

von bomba am 27.11.2019 19:24

Hallo allerseits...
Ich brauche Hilfe! Suche einen Schlüsseldienst in Düsseldorf!
Welchen könnt ihr empfehlen?

Danke...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  831  |  832  |  833  |  834  |  835  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite