Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 943 | 944 | 945 | 946 | 947 ... 1912 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19118 Ergebnisse:
Re: Warum nicht mal "das geht ab" Live zusammen mit der Band?
von DjRene am 31.03.2012 11:12wäre cool
Re: Atzenphone
von gurkee am 15.03.2012 14:29Ich fänd ja Atzenmöbel auch sehr geil :) Richte mir zuhause grade einen kleinen aber feinen Partyraum ein, in dem in nächster Zeit die ein oder andere Atzen-Sause steigen wird und da käm ein Atzensofa ziehmlich gut;)! mir schwebt da auch schon ein ganz bestimmtes Modell vor, dass ich auf http://www.designersofas.org/ gesehen hab. Werd da halt zur Not irgend n Überwurf oder so drüber machen, aber irgendwie muss das auf jeden Fall atzenstylisch dekoriert werden.
Re: Warum nicht mal "das geht ab" Live zusammen mit der Band?
von gurkee am 14.03.2012 16:24jou, ich auch!!! 
Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....
von gurkee am 14.03.2012 16:16Also ich hab mich damit zwar noch nicht so richtig eingehend beschäftigt, denke aber schon, dass der Strom bei dir aus der Dose dann auch dieser sein sollte. Und im Prinzip gehts ja auch darum dass dann die Anteile der Ökostromanbieter steigen, oder nich?! Schau mal hier rein, vielleicht findest du da die ein oder andere INfo: http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
würd mich auf jeden Fall auch interessieren, hab nur immer nich so n Nerv mich um sowas zu kümmern... Obwohl ich das langsam mal sollte, muss auch dringend einen neuen Anbieter finden und überlege ebenfalls Ökostrom zu nehmen. Wenn der preisliche Unterschied nich zuuu krass is, dass man das Gefühl hat man könnte sich stattdessen jedes Jahr ne schicke Cartier Uhr bei Chrono24 kaufen statt das Geld über die Steckdose zu verheizen, is das finde ich echt ne gute Sache und definitiv ne Überlegung wert!
Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?
von gurkee am 13.03.2012 14:08Also Schmuck und Uhren wären ziehmlich geil! Hab grad vor Kurzem wieder ne super geile Uhr auf Chrono24 gesehen, die im Atzenstyle mit Grellneon-Ziffernblatt oder so, das wär Bombe
[4Free] DeeAss ONE - Herr der Fliegen (uam DieStimme Rixxn Agan)
von AugeDesArgos am 10.03.2012 21:53
--> Freedownload(click it)
--> FE Snippet auf Youtube(click it)
--> Maxi Snippet auf Youtube(click it)
--> AugedesArgos auf Facebook(click it)
--> Info & Feedback(click it)
Tiefe Nacht in alle Ewigkeit, der Mond und die Sterne verblassen.
Ein helles gleißendes Licht, heller als alle anderen, ruft durch die Dunkelheit.
Als wäre es Magie herrscht es und macht sie willenlos. Ein starker unbändiger Drang,
geboren aus ihrer Natur, treibt sie hin, hin zum Herrn der Fliegen.
Diese Free Edition ist ganze 6 Trax stark und gewährt euch mit einem 6-minütigen
Snippet einen Einblick in die Maxi Version. Neben Trax von DeeAss ONE und DieStimme
gibt es eine Kollaboration mit dem Altrocker Agan. Die Instrumentals stammen von
illtech, Crystal Clear, Rixxn, Deflash und DJ Dima.
--> Tracklist
01_DeeAss ONE - Herr der Fliegen (Beat by illtech)[SE]
02_DeeAss ONE feat DieStimme - Herr der Fliegen (Crystal Clear RMX) [SE]
03_DeeAss ONE - Tief Nach Unten (RiXXn DarkKnight RMX) [SE]
04_DieStimme feat DeeAss ONE - Tief Nach Unten (Deflash ElektroPunk RMX)
05_DieStimme feat DeeAss ONE - True Lies(Beat by DJ Dima) [EV]
06_Agan feat DeeAss ONE - More than thousand Words (Beat by Agan) [EV]
Re: Urlaub in Dänemark!!
von gurkee am 09.03.2012 15:29Schade, zu spät... Das hat sich echt gut angehört! aber vielleicht das nächste Mal 
Gaizteskrank - Psycho Zone
von UntergrundSupport am 06.03.2012 20:33Info
Das warten hat ein Ende, Atzen!!!!!
Gaizteskrank, Gründer und derzeit einziges Mitglied des Untergrundlabels Extrem Folter Records bringt endlich sein erstes Soloalbum raus!!!!
Keine neue komertze Scheisse, sondern echter Untergrund!!!
Produziert wurde das Album ausschließlich von Gaizteskrank!!! Für jeden Fan des echten Untergrunds, ist dieses Album ein muss! Features, Releasedatum und Stückzahl werden noch bekanntgegeben!
Cover

Tracklist
01. Intro
02. Fick nicht mit nem Psycho
03. Schlangen im Gras
04. Knochenjäger
05. 7 Todsünden
06. Meine Liebe,keine Liebe
07. Paranoid
08. Rapperjagd
09. Skit
10. Kinderfickerhurensohn
11. Atzenmord
12. Erotisch,Exotisch & Psychotisch
13. Dia De Los Muertos
14. Psycho Zone
15. 1000 Messerstiche 2
16. Drama in der Nacht
17. Outro
Bonus:
18. Ich bin Crunk
19. Ich bin Crunk (Instrumental)
Video´s
Gaizteskrank - Dia de Los Muertos
Release Coming Soon...
KING ORGASMUS - SEXKOENIG TAPE
von kemo76 am 17.02.2012 10:00Ich weiss nicht, wie viele hier die alten Zeiten der Atzen richtig zu schaetzen wissen, aber ich hoffe doch mal einige! Die erste Veroeffentlichung auf der eure Atze Frauenarzt jemals zu hoeren war war das BASSBOXXX Tape 001 FRAUENARZT - BC. In der Erstauflage gab es davon 20 Stueck, in der 2. 50, wenn ich mich richtig erinner. Also ein echtes Sammlerstueck. Das habe ich zu Hause und werde das wahrscheinlich in ein paar Monaten raushauen - also die Erstauflage mit mehrseitigem, handgefaltetem Cover und mit Stempeln bedruckten Kassettenstickern.
Die zweite Veroeffentlichung, auf der die gute Atze Frauenarzt jemals zu hoeren war ist das BASSBOXXX Tape 002 KING ORGASMUS - SEXKOENIG. Das Tape wurde auch komplett von Frauenarzt & Mach One produziert und hat nach der Erstauflage von 50 Tapes keine Neuauflage als Tape erfahren. Also beide extrem rar unter tausenden von eingefleischten Atzen und Fans. Und dieses Tape habe ich jetzt bei eBay reingestellt, also bietet ordentlich mit, wenn ihr Frauenarzt genauso feiert! Die Auktion laeuft noch 4 Tage.

Antworten