Suche nach Beiträgen von Gerksi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Gerksi

35, Weiblich

Täglich was Neues

von Gerksi am 30.06.2025 03:21

Als Ehrenamt betreue ich ein paar Austauschstudenten und stehe dadurch immer wieder vor neuen Herausforderungen. Jetzt ist ein Student da, der nur eine bestimmte Marke französischer Zigaretten raucht. Kriegt man die auch schnell online?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Eher spezieller Geruch

von Gerksi am 29.06.2025 18:30

Vor kurzem hat mein Freund beschlossen, dass Rauchen „uncool" ist und ist nun auf Vapes umgestiegen. Allerdings riechen die Marken, die er raucht, seltsam. Gibt es noch andere Marken, die vielleicht besser duften?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Grundlagen im Arbeitsrecht

von Gerksi am 29.06.2025 17:23

Ich habe ein paar arbeitsrechtliche Fragen und stelle sie hier in der Hoffnung, dass sich von euch jemand mit der Materie auskennt und mir dazu eine fundierte Auskunft geben kann - wie z. B.: Wie wird der Urlaubsanspruch berechnet? Was sollte unbedingt im Arbeitsvertrag stehen? In welchen Fällen darf man eine Kündigung aussprechen? Und und und ... Habt ihr Ahnung davon?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Bin echt verzweifelt

von Gerksi am 27.06.2025 03:02

Meinen kleinen Laden betreibe ich seit einigen Jahren und ich bekomme sehr viel positives Feedback von Kunden. Hab auch viele gute Google-Bewertungen. Leider sind in den letzten Monaten auch ein paar extrem negative hinzugekommen und meine Gesamtwertung ist dadurch ordentlich in den Keller gegangen. Kann ich irgendetwas dagegen tun?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Erfüllung von Erwartungen

von Gerksi am 26.06.2025 02:22

Mir fällt es oft wahnsinnig schwer, das entsprechende Getränk zu meinen Kreationen zu finden. Klar, Wasser passt immer, aber es gibt ja gesellschaftliche Ansprüche und Erwartungen. Wo schaut ihr nach, welcher Wein zu welchem Gericht passen könnte?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Hörensagen

von Gerksi am 26.06.2025 01:34

Letztes Jahr haben wir uns WPC-Dielen auf unsere Terrasse legen lassen. Nun sagte mir eine Bekannte (die es aber auch nur von anderen Leuten hat), dass man diese Dielen regelmäßig ölen muss. Mir ist das total neu und ich wollte jetzt sichergehen. Habt ihr davon Ahnung?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Planung eines Schüleraustausches

von Gerksi am 22.06.2025 04:46

Was ist bei einem Schüleraustausch zu bedenken? Was sollte man alles vorbereitet haben? Mein Kopf dreht sich gerade, weil ich so viel rumgelesen habe und teilweise auch leicht Gegensätzliches. Jett wollte ich mir gerne hier noch ein bisschen Input holen, in der Hoffnung, dass ich danach dann doch wieder ein bisschen sortierter bin. Ach so, es geht im Besonderen um einen Austausch in die USA ... Habt ihr Ahnung?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Schlechtes Gewissen

von Gerksi am 18.06.2025 03:13

Rein theoretisch sollte ich meinen Urlaub stornieren, denn auf Arbeit ist die Hölle los und ich habe ein schlechtes Gewissen. Doch der Urlaub war teuer und ich bekomme dann nichts zurück, oder?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Man könnte ja gewinnen

von Gerksi am 09.06.2025 03:48

Meine Mama hat beim Aufräumen einen Zettel in der Jackentasche meines Vaters gefunden und ist tieftraurig, dass er wieder spielt. Auch wenn sie an den Konsequenzen fast zerbricht. Wie kann ich die Zahlen nachschauen?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Überdachung aus Alu

von Gerksi am 01.06.2025 05:05

Ist das sinnvoll und die Wahl des Materials okay? Wer von euch hat sich schon eine Alu-Überdachung über die Terrassen gebaut oder bauen lassen und keine seine Erfahrungen teilen? Wäre euch unendlich für ein bisschen Austausch dankbar.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite