Search for posts by Gerksi
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 40 | » | Last
Search found 394 matches:
Argentinische Weine
from Gerksi on 06/27/2023 01:38 PMBei meinem letzten Urlaub in Argentinien habe ich mich in die dortigen Weine verliebt. Nun möchte ich diese Weine aber eben auch zu Hause genießen. Bisher konnte ich allerdings keine Möglichkeit finden, entsprechenden Wein zu ordern. Vielleicht weiß von euch jemand mehr dazu?
Re: Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt
from Gerksi on 06/25/2023 09:28 PMBei uns im örtlichen Automobilclub haben wir uns auch eine gut ausgestattete Werkstatt aufgebaut. Dort führen wir notwendige Reparaturen an unseren PKWs soweit wie möglich selbstständig aus. Die dafür benötigte Ausrüstung und Enrichtung sowie sämtliche Werkzeuge beziehen wir meistens online bei datona.de. Preise und Qualität sind dort tip top und oft gibt es gute Sonderangebote im Shop zu finden.
Hilfe - in Englisch eine 6
from Gerksi on 06/23/2023 07:26 AMMein Sohn ist, was sein Englisch angeht, nicht so auf der Höhe. Leider kann ich auch nicht helfen, da ich kaum Englisch kann. Gut wäre jemand, der Geduld hat und das gut erklären kann. Wie habt ihr Englisch gelernt - abgesehen vom Schulenglisch?
Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt
from Gerksi on 06/19/2023 04:29 PMBei dem Bau von meinem Bruder werden händeringend irgendwelche bestimmten Lüfter und Lüftungsgitter benötigt. Ich weiß nicht genau, was. Aber ich dachte, dass von euch hier jemand vielleicht weiterhelfen kann. Wo kann man mal anfragen bzw. beraten werden? Vielleicht gibt es ja auch eine Alternative.
Passen Tik Tok und Marketing zusammen?
from Gerksi on 06/05/2023 02:17 PMAlso ich kenne Tik Tok immer nur als Plattform, um Videos zu sehen und sich bespaßen zu lassen. Aber auch hier scheint es Veränderungen zu geben, denn viele reden mittlerweile vom Marketing auf Tik Tok. Ich bin da echt raus, wisst ihr was darüber?
Re: Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?
from Gerksi on 05/28/2023 03:19 PMDa kannst du über
https://www.baustoffhandel-nrw.de/soudabond-easy-b1-daemmstoffkleber.htm
ohne Weiteres eine Bestellung auslösen. Ich bin selbstständiger Handwerker und ordere dort fast alle benötigen Materialien. Ein guter und zuverlässiger Fachhändler.
Welchen Test benötige ich?
from Gerksi on 04/27/2023 06:09 PMIch hatte am Wochenende leider ungeschützten Sex auf einer Party und fühle mich seitdem nicht so wohl. Da ich eine STI ausschließen möchte, habe ich überlegt, einen Test zu machen. Wisst ihr, ob man mit einem Test alle Krankheiten abdecken kann, oder welchen brauche ich?
Verkaufstraining?
from Gerksi on 04/26/2023 06:13 AMMeine Frage richtet sich hauptsächlich an die, die im Vertrieb tätig sind oder sich damit auskennen. Wir überlegen für unsere Vertriebsabteilung ein Verkaufstraining zu organisieren. Jetzt war ein Einwand, ob das die Leute nicht evtl. sogar demotiviert, wenn man ihnen sagt, dass ein Training stattfinden soll. .... quasi ob es so aussehen könnte, dass die Geschäftsführung nicht zufrieden ist. Das ist aber defintiv nicht der Hintergrund des Ganzen. Es soll eher optimieren und motivieren. Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder eher nicht?
Re: Zur Gewerbeanmeldung aufs Amt?
from Gerksi on 03/31/2023 12:00 AMDu kannst auch online ein Gewerbe anmelden. Das spart wirklich unheimlich Zeit. Habe das letztens mit meiner Schwester auch online hier erledigt.