Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Gerksi

35, Weiblich

Typisch für welches Land?

von Gerksi am 01.06.2025 04:06

Auf unserem internationalen Frühlings-/Sommerfest soll es auf Wunsch auch Hochprozentiges aus aller Herren Länder geben. Deshalb machen wir gerade eine Liste, sind uns bei einigen Ländern allerdings nicht einig. Wo ist zum Beispiel der Gin zu Hause?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Bringt das was?

von Gerksi am 31.05.2025 18:31

Mir wurde vom CEO unserer Firma aufgetragen, ab und zu mal eine Pressemitteilung rauszubringen - das wäre angeblich hilfreich für das Selbstmarketing. Aber worüber soll ich berichten oder wie soll ich die Mitteilungen denn strukturieren?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Dienstwagen

von Gerksi am 27.05.2025 04:35

Wie ist die Regelung in eurem Unternehmen in Bezug auf Dienstwagen - bekommt grundsätzlich jeder einen oder betrifft das nur Kollegen in bestimmten Positionen? Wir stellen gerade unsere Dienstwagenrichtlinie neu auf und ich würde mir gerne von euch hier ein bisschen Input dazu holen.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Geht das überhaupt?

von Gerksi am 26.05.2025 03:54

Meine Tochter macht bald einen Schüleraustausch in den USA. Sie ist 16 Jahre jung und möchte dann unbedingt dort ihren Führerschein machen. Ich weiß, dass das vom Alter her dort möglich ist. Aber gilt das auch für Deutsche?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Schnelle Hilfe

von Gerksi am 22.05.2025 04:52

Die Firma, die uns die neuen Fenster liefern sollte, ist doch tatsächliche in die Insolvenz gegangen, bevor sie uns die neuen Fenster liefern konnten. Ohne Auto können wir auch schlecht zum nächsten Baumarkt. Woher kriegen wir denn jetzt schnell Fenster?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Nur einmal erlebt

von Gerksi am 16.05.2025 04:10

Bisher habe ich nur eine Massage erhalten bzw. erlebt. Und die war mit Öl und hat mir nicht wirklich gefallen oder gut getan. Es gibt doch bestimmt noch andere Massageformen zur Entspannung, oder?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Höchstleistung

von Gerksi am 15.05.2025 04:08

Nach dem landesweiten Stromausfall in Spanien neulich ist mein Mann dahinter her, dass wir doch ein Balkonkraftwerk installieren sollten. In einem Forum bin ich jetzt darüber gestolpert, dass es nur 600 Watt haben darf. Stimmt das und wisst ihr warum?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Dringendes Anliegen

von Gerksi am 25.04.2025 14:40

Bislang hatte ich immer eine Putzfrau, die aber nun gekündigt hat. Da es auch für eine private Hilfe viel zu viel bei mir im Geschäft in Kassel zu reinigen gibt, möchte ich jetzt gern eine Firma beauftragen. Unter anderem sollten sie auch eine Abluftreinigung mit durchführen. Kennt ihr ein zuverlässiges Unternehmen mit freien Kapazitäten?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Endlich mal wieder

von Gerksi am 25.03.2025 13:27

In den letzten Monaten hatte ich kaum Zeit für mich selbst und habe mich auch nicht mit Freundinnen getroffen. Nun wollen meine drei Besties und ich einen Ausflug mit unseren Kids machen. Ich bin für die Beschaffung von Süßkram zuständig. Am liebsten möchte ich eine schöne Auswahl an Bonbons, da man die gut unterwegs naschen kann. Kann ich sowas auch online beschaffen?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Das Leben erleichtern

von Gerksi am 25.03.2025 13:20

Grundsätzlich haben wir ein großes Grundstück und viel Komfort. Uns fehlt jedoch ein Vordach, unter dem man mal die Fahrräder und den Kinderwagen abstellen kann. Das ist deswegen immer einen Riesenaufand, wenn ich mit meinen Zwillingen und dem Baby unterwegs war. Wir möchten diese Sitation jetzt ändern und eine entsprechende Überdachung anbringen lassen. Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite