Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:

Wurlitzer

29, Männlich

Unterschied

von Wurlitzer am 28.04.2022 16:12

Heute hab ich einen LKW auf der Straße gesehen, auf dem stand die Werbung eines Dienstleisters, der Dreh-, Schiebe- und Karusselltüren einbaut. Leider hab ich den Namen der Firma vergessen, sonst würde ich dort nachschauen, aber was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den drei Arten von Türen?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Nährstoffe zum Beimischen

von Wurlitzer am 28.04.2022 15:44

Nach einer schweren Operation kann mein Vater noch nicht so wirklich wieder gut kauen und auch nicht alles verdauen. Damit ihm nichts fehlt, suche ich nach Möglichkeiten, ihm Vitamine, Mineralien und andere Nährstoffe zukommen zu lassen, die man vielleicht in den Joghurt mischen kann. Habt ihr eine Idee?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Einfaches Programm gesucht

von Wurlitzer am 21.04.2022 23:51

Bei uns im Unternehmen (ich arbeite im Personalbereich) nutzen wir eigentlich meistens eine spezielle Webinar Software zur Erstellung von unseren informativen Webinaren und neulich sogar in einem Kurs für Arbeitssuchende. Das Programm ist sehr intuitiv zu benutzen und man kann es sogar 14 Tage lang kostenlos testen. Danach gibt es drei verschieden Preispläne, die natürlich unterschiedliche Optionen enthalten. Der Kundendienst steht dir bei weiteren Rückfragen auch jedes Mal schnell zur Verfügung.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Verpackungsfolie für Kiosk

von Wurlitzer am 18.04.2022 18:27

Meine Frau hat einen Kiosk und wir bieten dort auch Süßigkeiten an. Diese erwerben wir als Großgebinde und verkaufen sie in keinen Chargen an unsere Kunden. Hierfür suchen wir eine neutrale Verpackung. Wer von euch kennt sich zufällig damit aus die entsprechenden Anbieter?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Einzelne Lizenzen oder Paket?

von Wurlitzer am 18.04.2022 17:56

Mit einer Kollegin hab ich eine Bürogemeinschaft gegründet und ich möchte gerne auf Microsoft Office umstellen, da ich es bequemer finde. Allerdings hat sie Bedenken wegen zu hoher Anschaffungskosten. Müsste man einzelne Lizenzen kaufen oder gibt es auch ein Paket für Unternehmen?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Ein bisschen Liebe nötig

von Wurlitzer am 18.04.2022 17:45

Wir haben neulich festgestellt, dass unser Holzgartenhaus letztes Jahr ganz schön unter den Wettereinflüssen gelitten hat. Deshalb überlegen wir nun, ob und wie wir es pflegen und vielleicht so gar anstreichen könnten. Kennt ihr eine Farbe, die gut deckt und vielleicht auch zeitgleich pflegt?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Die Hochzeit naht

von Wurlitzer am 17.04.2022 15:17

Eine sehr Freundin von mir heiratet bald und wir möchten für den Junggesellinnenabschied Gläser bedrucken lassen, die wir und auch die Braut als Andenken aufheben. Ich weiß, dass mal ein Bekannter von uns Biergläser bedruckt hat mit seinem Logo drauf. Na klar wollen wir Sektgläser für sie orderm. Frauen lieben das :) Habt ihr sowas schon mal machen lassen und wenn ja, wie zufrieden wart ihr damit?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Erschwingliches Wasserbett

von Wurlitzer am 16.04.2022 19:37

Bei uns steht eine Neuanschaffung an. Wir würden uns gerne ein neues Bett kaufen, sind uns allerdings nicht so ganz einig. Meine Frau möchte gern ein Boxspringbett haben und ich hätte so gerne ein Wasserbett. Meine Frau meint, dass es nicht sicher ist und zu teuer und man braucht zu viel, was man noch an Zusätzen kaufen muss. Ich allerdings bin der Meinung, dass es schon Komplettsets gibt und es auch nicht teurer ist als andere Betten. Wer von uns ist im Recht und wer von euch hat vielleicht schon ein Wasserbett und kann berichten?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Spritzgusskomponenten

von Wurlitzer am 06.04.2022 22:45

Bei uns im Betrieb wird Spielzeug aus Kunststoff produziert. Momentan suchen wir einen neuen zuverlässigen Partner für die Produktion der benötigten Spritzgusskomponenten. Unser bisheriger Partner hat leider Konkurs angemeldet und ist zur Zeit nicht lieferfähig. Wo finden wir eurer Erfahrung nach einen passenden Lieferanten?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Woher bekomme ich professionelles Farbshampoo?

von Wurlitzer am 06.04.2022 22:44

​Meine Frau ist gelernte Friseurin, aber schon einige Jahre nicht mehr im Beruf tätig. Dennoch schneidet sie uns die Haare und färbt mir meine auch (bin schon bisschen grau). Jetzt suche ich eine gute und günstige Bezugsquelle für ein professionelles Farbshampoo für bestmögliche Pflege. Wo könnte ich mich mal umsehen eurer Erfahrung nach?​​

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite