Welche Bestattung wählen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Welche Bestattung wählen?

von Wurlitzer am 15.12.2022 10:43

Meine Oma hatte damals ein Testament, wie und wo sie beerdigt werden möchte. Leider ging es bei meiner Tante so schnell, dass keine Zeit mehr war. Ich weiß, dass es verschiedene Arten der Bestattung gibt, aber welche genau?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Re: Welche Bestattung wählen?

von Gerksi am 15.12.2022 14:48

Es gibt wirklich recht individuelle Arten der Bestattung. Wir haben meine Oma im alten Land bei den Obstwiesen verstreut, was ich sehr schön fand. Du kannst dir die Arten unter https://www.pietaet-am-dornbusch.de beim Institut für Beerdigung Frankfurt beispielsweise genauer ansehen und vielleicht passt ja etwas zu deiner Tante, was nicht dem normalen Grab entspricht. Die Verbundenheit zur Natur finde ich halt immer gut.

Antworten

AgentLost

27, Männlich

Beiträge: 7

Re: Welche Bestattung wählen?

von AgentLost am 25.08.2023 13:48

It's important to listen to other forum members and be open to new ideas.

Antworten

« zurück zum Forum