Suche nach Beiträgen von Hejza1
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Eine Fettabsaugung machen?
von Hejza1 am 28.02.2023 22:02Hallo alle zusammen, ich denke darüber nach, eine Fettabsaugung durchführen zu lassen und suche nach Informationen und Tipps. Wie finde ich den richtigen Arzt oder die richtige Klinik und worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Welche Methoden werden angewendet und welche Ergebnisse sind zu erwarten? Gibt es Risiken oder Komplikationen, die ich beachten sollte? Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Re: Eventlocation in Hilden gesucht
von Hejza1 am 27.02.2023 19:28Hallo! Wenn du auf der Suche nach einer geeigneten Eventlocation in Hilden bist, kann ich dir diese Quelle empfehlen. Hier findest du eine Vielzahl an Veranstaltungsorten, die unterschiedliche Anforderungen erfüllen können. Es gibt Locations mit ausreichend Parkplätzen, Platz für bis zu 150 Personen und Catering-Service.
Ich denke, dass du hier fündig wirst und die perfekte Location für deine Firmenfeier finden kannst. Schau doch mal auf der Webseite vorbei und lass dich inspirieren! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Re: Ich finde keinen Job in meinem Fachgebiet!
von Hejza1 am 19.02.2023 19:35Hi^^
Es ist schon schwer, einen Job zu finden. Man kann es sich aber auch vereinfachen und kann im Web nach Jobangeboten suchen. Habe ich auch gemacht und habe dabei echt interessante Angebote gefunden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Online habe ich dann auch nach Jobs gesucht und habe im Web dann auch eine wirklich gute Vermittlung gefunden. Da habe ich einige interessante Jobangebote gefunden.
Ging alles echt easy und vor allem habe ich auch ein echt gutes Gefühl :) Man kann sich also im Web wirklich gute Jobangebote finden.
Da muss man sich dann einfach mal umschauen.
LG
Re: Grillkurs als Veranstaltung?
von Hejza1 am 13.02.2023 22:45Servus^^
Na ja, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Kurse finden.
Ich denke, da die Grillsaison bald auch wieder losgeht, wird man da im Web schon einiges finden können. Aus dem Grund empfehle ich dir einfach mal, dich im Internet umzuschauen.
Dann wirst du sicherlich auch etwas passendes finden können.
Ich habe neulich diese Seite angesehen.
Die zum Bsp bieten da auch manchmal Grillkurse und andere Veranstaltungen an. Alles rund um`s Fleisch
Bin mir aber sicher, dass du auch etwas passendes finden wirst.
LG
@pump_upp - best crypto pumps on telegram !
von Hejza1 am 05.02.2023 01:04https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp
Re: Dauerbackfolie gesucht
von Hejza1 am 14.01.2023 20:52Da kann man sich echt verschiedene Modelle anschauen. Ich persönlich habe mich auch schon einmal umgesehen, denn ich backe auch sehr gerne.
Manchmal gucke ich mir dann auch im Web diverse Shops an, wo man sich Zubehör zum backen kaufen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich neulich eine Torte zur Kommunion gebacken habe. Dabei habe ich dann auch die Seite https://www.cake-company.de/themenjahreszeiten/kommunionkonfirmation/ gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.
Backfolien kann man auch gut im Web finden.
Da solltest du dir einfach etwas Zeit nehmen und gucken, welches Angebot dir zusagt.
LG
Re: Krypto Infos gesucht
von Hejza1 am 30.11.2022 10:28Hast du es schon geschafft, Krypto zu kaufen? Ich persönlich denke, es ist nie zu spät, Krypto zu kaufen, und es ist besser, es jetzt zu tun, wenn die Preise niedrig sind :)
Es gibt viele Kryptowährungen, die im Vorverkauf sind und die es wert sind, jetzt gekauft zu werden.
Ich kaufe sie gerne, da ich weiß, dass sie wachsen werden, sobald sie aus dem Vorverkauf herauskommen. Ich kann Ihnen empfehlen, einen Blick auf die Website https://www.etf-nachrichten.de/kryptowaehrung-kaufen/solana-kaufen/ zu werfen, auf der Sie weitere Informationen finden können.
Am besten ist es natürlich, wenn du selbst einen Blick darauf wirfst und dich überzeugst!
Re: Schwache Nikotinbasis
von Hejza1 am 25.11.2022 23:54Hallo!
Hast du es denn geschafft, aufzuhören?
Ich meine, wenn man wirklich den Willen dazu hat, dann kann man es auch schaffen. Wichtig ist nur, dass man sich auch wirklich sicher ist.
Ich persönlich habe auch jahrelang geraucht und habe dabei auch verschiedene Methoden versucht, um aufzuhören.
Dabei habe ich auch dann mal die E-Zigarette gekauft und ausprobiert. Die habe ich von Smok gefunden.
Hat auch wirklich gut geklappt. Vor allem ist es auch so, dass es Liquids ohne Nikotin gibt.
Aber wie man vorgehen will, muss jeder für sich entscheiden.
Alles Gute!