Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 385 Ergebnisse:

Gerksi

35, Weiblich

Re: Wozu existieren Leiterplatten?

von Gerksi am 20.08.2021 22:27

Hey, das ist gar nicht so schlimm. Ich hatte tatsächlich ein ähnliches Thema vor einiger Zeit. Die Informationen über SMD-Bestückung & Co. haben mir in der Hinsicht sehr gut geholfen. Das zusammen im Mix mit den Informationen und Tipps aus seinem Betrieb und er ist ganz schnell mit seinem Aufsatz fertig.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Fahrtenüberwachung, aber wie?

von Gerksi am 20.08.2021 22:16

Das ist ja klasse, auch mal von jemanden zu hören, der während Corona ein Business aufbauen konnte und davon profitiert. So eine Fahrtenüberwachung ist in vielerlei Hinsicht praktisch. Nach ein wenig Recherche konnte ich mit Fleetgo.de einen passenden Dienstleister ausfindig machen. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Weiterhin wünsche ich dir gute Geschäfte.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Ferienhäuser in Holland

von Gerksi am 20.08.2021 14:02

Holland ist super schön, das kann ich vorab schon garantieren. Natürlich gibt es mehrere schöne Orte und auch wunderbare Ferienhäuser. Schau dich einfach mal auf ferienhausniederlande.de um. Vielleicht ist in den Angeboten schon genau das Richtige für euch dabei. Auch mit Hund ist das überhaupt kein Problem - Tiere sind dort willkommen.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Golfclubmitgliedschaft

von Gerksi am 18.08.2021 01:56

Mein Mann hat angefangen, mit Kollegen ab und zu Golf zu spielen. Erst wollte er nicht, um sich nicht zu blamieren, doch seit er es ausprobiert hat, ist er so begeistert, dass ich nun nach einer bezahlbaren Mitgliedschaft suche - als Geburtstagsgeschenk. Habt ihr eine Idee, wo ich danach suchen könnte?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Haus in Bochum auf Vordermann bringen

von Gerksi am 17.08.2021 15:56

Oh, das tut mir sehr leid. Meine Oma mochte mich irgendwie nicht, oder meine Mutter wollte eigentlich keinen Kontakt zu ihr. Ich selbst hätte sie sehr gern viel besser kennengelernt. Leider starb sie dann plötzlich recht zeitig bei einem Unfall. Sie fiel die Treppe ihres Hauses hinunter und war sofort tot. Das Entrümpelungsunternehmen https://321entruempelung.de/entruempelung-bochum/ hat uns beim Ausräumen des Hauses sehr geholfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2021 15:57.

Gerksi

35, Weiblich

Kofferraummatte aus Gummi gesucht

von Gerksi am 15.08.2021 01:02

Wir haben einen Audi TT und ich suche dafür eine stabile passgenaue Kofferraummatte aus Gummi, um das Fahrzeug vor Beschädigungen, Abnutzungen und Schmutz zu schützen. Wo würdet ihr euch danach umschauen?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?

von Gerksi am 31.07.2021 15:09

Ich bin das erste Mal schwanger und möchte so viel wie möglich darüber wissen. Was zum Beispiel passiert im Körper bzw. verändert sich am Embryo in der 8. oder 12. Schwangerschaftswoche und später? Was muss ich wann beachten und was kann ich darüber hinaus machen, damit es uns beiden gut geht?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Brauche Lieferanten für Fräsen

von Gerksi am 26.07.2021 23:55

Wir produzieren Holzteile für die Möbelindustrie und unsere CNC-Frästeile lassen wir zum größten Teil bei https://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/cnc-fraesen-5-achs-bearbeitung-simultanfraesen.html bearbeiten. Dort wird mit der neusten Technologie gearbeitet. Bei Interesse lasst euch doch einfach unverbindlich von den dortigen Experten beraten.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Umziehen oder pendeln?

von Gerksi am 25.07.2021 22:54

Berlin ist eine aufregende und vielfältige, herrlich bunte Stadt. Auf einschlägigen Internetseiten zu Berlin erfährst du interessante Zahlen und Fakten über die Stadt, die das Kunterbunte widerspiegeln. Die Tests und Erfahrungswerte sind aufgeteilt in verschiedene Bereiche wie die Elektromobilität, Kaufverhalten des echten Berliners oder das Verhalten in der Liebe und den Anteil der Singles, was für euch vielleicht weniger interessant ist. Viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen der Stadt.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Suche Seminarraum für Workshops in Köln

von Gerksi am 24.07.2021 12:41

Wir sind ein Unternehmen aus dem Umkreis von Köln und suchen für unsere regelmäßigen Workshops einen neuen Seminarraum in Köln zur Miete. Wer kann helfen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite