Suche nach Beiträgen von Hejza1
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Haus verkaufen, online?
von Hejza1 am 19.11.2020 14:19Man kann sich auch an einen Makler wenden, der wird einem das Haus sicherlich schnell verkaufen können. Nur ist es so, dass der auch seine Provision nimmt, demnach würde ich es mir noch mal überlegen.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen dem Inserieren einer Immobilie. Dabei habe ich bei https://www.wohnung-jetzt.de/inserieren/ auch die Möglichkeit gefunden.
Das kann man ganz einfach online machen, denke, dass es auch für dich gut kommen würde.
Kannst du dir ja natürlich mal angucken und dir ein eigenes Bild machen.
Aber natürlich entscheidest du, wie du vorgehen willst.
Re: Hundefutter online kaufen
von Hejza1 am 15.11.2020 13:06Das richtige Hundefutter zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, weil Hunde auch wählerisch sind. Natürlich sollte man auch aufpassen, dass das Hundefutter gesund ist. :)
Ich bin mir auch sicher, dass du ein tolles Angebot schon gefunden hast, gerne kann ich dir auch eine andere Seite empfehlen, wo du Hundebetten für deinen Hund kaufen kannst.
Auf https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ kannst du sowas auch finden, die Preise sind toll und ihr Angebot ebenso, dort habe ich auch ein Hundebett für meinen kleinen Liebling bestellt.
Plattenspieler ist so leise und brummt..
von Hejza1 am 05.11.2020 23:17..was kann man bei dem oben genannten Problem machen ?
Ich habe den erst neulich angeschlossen und irgendwie kommt kein Ton raus nur brummen..
Re: Welches Bier trinkt ihr gerne ?
von Hejza1 am 05.11.2020 22:38Ach, wenn es um Bier geht dann bin ich echt offen für alles. Ich suche mir manchmal auch neue Sorten im Web und probiere die :)
Ich informiere mich auch gerne über das Bier und die ganzen Themen rund um das Bier. Ich persönlich habe auch bei https://polyphenole.info/2019/06/09/machen-polyphenole-das-bier-gesund/ gelesen, dass das Bier (alkfrei) gesund sein soll.. Durch das Hopfen, Malz usw. Wirklich krass, man denkt ja immer, dass Bier nur negatives mit sich bringt aber ist nicht so
Momentan trinke ich aber ganz gerne ein dunkles :)
Wahrscheinlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Re: Wie Job als Arzt finden? :)
von Hejza1 am 27.10.2020 20:57Hallo,
habe deine Frage hier im Forum wieder ausgegraben und mich interessiert es, ob du endlich einen neuen Job als Arzt gefunden hast? :)
Sowas sollte nicht schwierig sein und gerne kann ich dir empfehlen natürlich online zu suchen. Beispielsweise kannst du auch diese Webseite besuchen, dort kannst du Stellenangebote für ZFA finden, also bei der ZPK Herne.
Wer auf der Suche nach einem neuen Job in der Zahnmedizin sucht, kann ich empfehlen dort sein Glück zu versuchen. Sie haben eine echt gute Praxis in Herne und bin mit ihren Diensten echt zufrieden! :)
LG
Geschenk zum Vatertag ?
von Hejza1 am 14.10.2020 21:49Hallo zusammen,
was verschenkt ihr denn so zum Vatertag ?
Re: Was einem Katzenfan schenken ?
von Hejza1 am 11.10.2020 11:34Ach, da kann man sich doch verschiedene Ideen im Internet findet. Gibt man einfach bei Google Katzen Fan Geschenke ein und schon bekommt man einige Vorschläge.
Ich persönlich kann dir aber auch etwas empfehlen. Da sie ja 6 Jahre alt ist, kommt doch ein Puzzle gut, oder ?
Schau dich mal bei https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ComplexEconomy.Katzenpuzzle um - da kannst du ne App finden wo man als Kind auch ganz einfach das Puzzle zusammenführen kann.
Die App habe ich auch am Handy, meine Tochter darf auch ne Stunde am Tag dran.
Na ja, schau du dich am besten auch mal um.
Limo mieten für Party
von Hejza1 am 26.09.2020 17:01Hey !
Also ich plane gerade eine kleine party für meine Nichte - sie wird 18.
Da möchte ich eine Limo mieten und hoffe auf eure Tipps :)
Re: Kann mir jemand helfen?
von Hejza1 am 26.09.2020 12:54Und wie siehts aus bei dir, hattest du dich denn schon informieren können welche Mittel dir zusagen ? Informieren kann man sich im Web, da findet man echt einiges an Ideen und Angeboten.
Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und habe die imagefilmproduktion Ximpix gefunden. Bei denen habe ich einige Produktvideos bestellt als auch einen Imagefilm der wirklich super gut ankommt :)
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.
Wir haben momentan Masken als Werbemittel, die kommen auch gut an.