Suche nach Beiträgen von Saarbruecker_Atzin

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Saarbruecke...

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Die Atzen - Atzin

von Saarbruecker_Atzin am 03.04.2010 19:20

DEr Michael Mind remix ist richtig genial :-)

Antworten

Saarbruecke...

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Live-Album

von Saarbruecker_Atzin am 28.03.2010 12:15

Deshalb kommt Mir dein Gesicht so bekannt vor :-)
ja Saarbrücken war richtig geil Oder ?

Antworten

Saarbruecke...

36, Weiblich

Beiträge: 5

Live-Album

von Saarbruecker_Atzin am 28.03.2010 10:56

Also was würdet ihr von einem Live-Album von der momentanen Tour halten? Also ich war in Saarbrücken am Donnerstag dabei und ich würde es gut finden,wenn sowas rauskommen würde nach der Tour.

Antworten

Saarbruecke...

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Das geht ab bei DSDS

von Saarbruecker_Atzin am 28.03.2010 10:18

Mir hat es gar nicht gefallen, das geile Lied so zu vetschandeln,... Née née geht gar nicht was er davon hatte, hat man ja um 0 uhr gesehen...

Antworten

Saarbruecke...

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Bina ?!

von Saarbruecker_Atzin am 27.03.2010 10:08

Ja es geht, also die letzten beiden Lieder waren gut... Aber sonst ist halt geschmackssache :-)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite