Suche nach Beiträgen von Atzelmann

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Atzelmann

42, Männlich

Beiträge: 2

Re: Die Atzen Tour 2011

von Atzelmann am 14.08.2010 19:30

Hatte ich auch schon gelesen, nämlich hier: Die Atzen Konzerte 2011 - Tour-Daten (da anders als beim Link oben gleich alle Termine in der Übersicht).

Was ich dazu mal in die Runde fragen möchte: War einer schon mal in der Union Halle in Frankfurt und kann was zum Sound sagen? Ich kenn die nämlich nicht und hab keine Lust da hin zu gehen, wenn's nicht gut rüberkommt. Dann würd ich eher n bisschen weitere Anreise in Kauf nehmen...

Antworten

Atzelmann

42, Männlich

Beiträge: 2

Re: Rock die Scheisse fett - Video ist auf Youtube

von Atzelmann am 14.08.2010 14:52

macht seinem titel ehre :rolleyes:

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite